Gesellschaft Ich möchte einfach mal Danke sagen ...

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Ich möchte mal hier die Gelegenheit nutzen um allen mal Danke zu sagen, für die Hilfe und Unterstützung rum um Apple Produkte und dessen Drittanbietern sowie an die, die dieses Forum überhaupt auf die Beine gestellt haben.

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr:drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, electricdawn, minimann und 4 andere
Was mir sehr gut gefällt ist, dass man hier auch gemeinsame Projekte machen kann und kommerzielles per se nicht verpönt ist. Bei manchen Linuxforen in denen ich bin läuft das diametral anders.

Von mir auch ein frohes neues Jahr an die Macuser.de-Community.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten