Ich möchte bei nem Onlineradio als DJ mitmachen Welche Software?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
hi männers und frauen


ein paar dosenjungs haben nen onlineradio gestartet da will ich jetzt mim mac mit einsteigen

welche DJ software nehme ich dafür?


lars
 
als DJ software (nur für mixing) würde ich traktor DJ Studio vorschlagen....wenn du richtig mixen willst
für die Übertragung ins Internet brauchst du ein Programm namens Nicecast
aber vorallem braucht ihr eine gute bandbreite!
mfg
bender
 
Also habe Nicecast geladen und funzt auch doch cih komme nicht auf den (warscheinlich) zu laamen server vom kumpel

hat hier einer ein radio am rennen andem ich mla eben meine intelligenz testen kann oder ob das prog doof ist?


lars
 
Ich habe das selbe Anliegen wie Tomcat. Auf meiner Dose hatte ich zum stream folgende tools:

No-IP, shoutcast plugin, shoutcast server und natürlich winamp

jetzt habe ich mir nicecast besorgt, aber ich bekome es nicht hin dass das nicecast mit dem no-ip zusammenarbeitet, sodass ich immer unter der selben adresse zu erreichen bin.

brauche ich noch ein server tool?
 
kann jemand helfen?
 
für Mac heißt das Tool dnsupdate oder updatedns ... irgendwie so :)
 
Zurück
Oben Unten