Benutzerdefinierte Suche

Ich mag nicht mehr - Ich steige um!!

  1. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter

    :D Ich kauf mir einen Powermac G4 1,25 :D
    Mir ist der "17 vom iMac zu klein. Ich brauche 2 große Monitore gleichzeitig. Da kommt nur der Powermac-Tower in Frage. Der G5 ist mir doch zu teuer.
    Wer hat den G4 1,25 und kann seine Erfahrungen niederschreiben? ;)
     
    Dosenkiller, 12.04.2004
  2. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter

    Der iMac ist schön. Ich mache aber Webdesign und Fotobearbeitung. Der TFT "verfälscht" die Farben sehr. Außerdem kann ich den Tower aufrüsten.
    Ich habe lange überlegt (Der schöne iMac) aber die Entscheidung ist gefallen. :p
     
    Dosenkiller, 12.04.2004
  3. Apfel-Lover

    Apfel-LoverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Puh..

    Mannomann Dosenkiller.... kannst Du einem mit dem Threadtitel einen Schrecken einjagen... :D :D

    Schöne Rest-Ostern !

    Boris
     
    Apfel-Lover, 12.04.2004
  4. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter

    :D

    Euch auch schöne Ostern!
     
    Dosenkiller, 12.04.2004
  5. RocketMan

    RocketManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Ich weis zwar nicht, aber kann man an den Imac keinen 2 Bildschirm anschließen ?
     
    RocketMan, 12.04.2004
  6. ralleff

    ralleffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Den Monitor kann man kalibrieren bis die Farbe passt, auch bei nem Powermac.
    Ich bin der Meinung, das ein G4 für deine Anforderungen ausreichend ist, solange du keine Videobearbeitung oder 3D Animation machst.
    Jedoch solltest du auf lange Sicht zum G5 tendieren, da du ja vermutlich länger mit dem Rechner arbeiten willst.
     
    ralleff, 12.04.2004
  7. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Schocktherapie

     

    Schocktherapie für Macuser, damit uns die Schönheit des Lebens mit dem Mac doppelt bewußt wird? :D

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 12.04.2004
  8. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

    Sei doch froh wenn Du den häßlichen iMac los bist.....
    ...Karsten
     
    abgemeldeter User, 12.04.2004
  9. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    altes Lästermaul!:D
     
    CharlesT, 12.04.2004
  10. abgemeldeter User

    abgemeldeter User Thread Starter

     

    ...Ästhet....mein Lieber....Ästhet.... (noch einen Paffer von der Cubanischen...)
     
    abgemeldeter User, 12.04.2004