Ich mag nicht mehr - Ich steige um!!

D

Dosenkiller

:D Ich kauf mir einen Powermac G4 1,25 :D
Mir ist der "17 vom iMac zu klein. Ich brauche 2 große Monitore gleichzeitig. Da kommt nur der Powermac-Tower in Frage. Der G5 ist mir doch zu teuer.
Wer hat den G4 1,25 und kann seine Erfahrungen niederschreiben? ;)
 
Der iMac ist schön. Ich mache aber Webdesign und Fotobearbeitung. Der TFT "verfälscht" die Farben sehr. Außerdem kann ich den Tower aufrüsten.
Ich habe lange überlegt (Der schöne iMac) aber die Entscheidung ist gefallen. :p
 
Puh..

Mannomann Dosenkiller.... kannst Du einem mit dem Threadtitel einen Schrecken einjagen... :D :D

Schöne Rest-Ostern !

Boris
 
Ich weis zwar nicht, aber kann man an den Imac keinen 2 Bildschirm anschließen ?
 
Den Monitor kann man kalibrieren bis die Farbe passt, auch bei nem Powermac.
Ich bin der Meinung, das ein G4 für deine Anforderungen ausreichend ist, solange du keine Videobearbeitung oder 3D Animation machst.
Jedoch solltest du auf lange Sicht zum G5 tendieren, da du ja vermutlich länger mit dem Rechner arbeiten willst.
 
Schocktherapie

Original geschrieben von Dosenkiller
:D Ich kauf mir einen Powermac G4 1,25 :D
 

Schocktherapie für Macuser, damit uns die Schönheit des Lebens mit dem Mac doppelt bewußt wird? :D

wavey

Lynhirr
 
Sei doch froh wenn Du den häßlichen iMac los bist.....
...Karsten
 
Original geschrieben von Karsten
Sei doch froh wenn Du den häßlichen iMac los bist.....
...Karsten
 

altes Lästermaul!:D
 
hallo

also den titel dieses freed finde ich gut.

im übrigen hat karsten recht. der G4 imac ist echt nicht so gelungen. schneekönigin hin oder her. der G3 imac ist einfach hübscher - seh ich immer an meinem indigo.

gruss
wildwater
 
G3 schöner?!?

WIE BIDDE?!? :eek: die alten G3-Flimmerröhren-Malkastenfarben-Klumpen-iMacs sollen schöner sein als (mein:D ) schicker G4-SchwenkTFT-edelweiß-schlank-iMac???:confused:
 
hallo

@Mufti
das ist ansichtssache. ich mag meinen indigo, und würde nicht tauschen.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
ich mag meinen indigo, und würde nicht tauschen.
 


ok, muss wohl damit leben :)

Mfg Mufti
 
Zurück
Oben Unten