ich mag mein mac weil ...

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    jetzt will ich aber unter dem topic mal was hören bitte!
     
    TaC_, 02.07.2004
    #1
  2. morten

    morten

    so etwas ähnliches hatten wir doch schonmal?


    ...er so gut zu meiner Tapete passt ;) :D

    sry ich konnts mir nicht verkneifen.
     
    morten, 02.07.2004
    #2
  3. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    na dann klappt das mit der suchmaschine und mir wohl doch noch nicht ganz.
     
    TaC_, 02.07.2004
    #3
  4. Schalli75

    Schalli75 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    33
    weil...

    ...ich auf keiner Windows-Kiste so einen genialen Workflow hinbekomme. Die Kombination FileMaker, OmniGraffle und MacJournal ist einfach unschlagbar und auf keiner DOSe in dieser Form zu realisieren. Mal abgesehen von der Zuverlässigkeit. Und dem Look & Feel. Und der Sicherheit. Ich arbeite jeden Tag 8 Std. mit Windoof und 3-4 Std. unter MacOS. Der Mac ist einfach in jeder Hinsicht geschmeidiger, obwohl er deutlich langsamer als der P4 ist - was sich allerdings wohl bald erledigen wird, dank Dual G5... :)
     
    Schalli75, 02.07.2004
    #4
  5. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    ... weil er immer funktioniert wenn ich ihn brauche! :D
     
    LordVader, 02.07.2004
    #5
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    ...weil er ein Mac ist und schön aussieht! Über die funktion muss ich doch jetzt nix sagen, oder?
     
    SchaSche, 02.07.2004
    #6
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    Weil er klein, leicht, einfach zu bedienen ist, gut aussieht und einfach funktioniert.
     
    Trey, 02.07.2004
    #7
  8. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    ... weil er einfach zu bedienen ist, kaum Probleme bereitet und ich kaum Wartungsarbeit in ihn stecken muss. In der Zeit in der ich meinen Mac habe, ist mein PC schon wieder soweit gekommen, dass er nicht mehr hochgefahren ist. Da muss man dann Arbeit und Mühen reinstecken. Ist ja nen nettes Hobby, aber wieso passiert das immer genau dann, wenn es nicht passieren sollte? Also ... deswegen mag ich meinen Mac.

    Ausserdem sind die Free- und Shareware Programme viel cooler als die für Windows! ;-)
     
    SoniCX, 02.07.2004
    #8
  9. Lynhirr

    Lynhirr

    ... weil er seit über 18 Jahren das schönste, zuverlässigste und optimalste Werkzeug für meine Kreativität ist. :)

    Das bekommt keine Frau hin! :D

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 02.07.2004
    #9
  10. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    aus Warum ich Apple benutze…

    ww
     
    Wildwater, 02.07.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mag mein mac
  1. ingolfS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    379
    MacMaitre
    15.01.2017
  2. Xs5
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.064
    WeDoTheRest
    09.11.2016
  3. XaO
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    370
    sparky
    27.07.2016
  4. Hinag
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    663
    Bom0815
    12.12.2006
  5. jushi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    702
    kosmoface
    08.05.2005