Ich mag Mail nicht!

chrischiwitt schrieb:
Es ist ein beiger G3 Tower, und die Installation 10.3.9 steigt recht am Anfang mit ner Kernel Panic aus.
Warum, find ich noch raus. Ich tipp auf RAM.

xpostfacto hast du probiert ?
 
daten von OE nach mail,adressbuch unsw.
beim umstieg vom pc zum mac hab ich, meine adressen mit dem palm gesynct und anschliessend am mac unter 10.3.9 gesynct...kleine änderungen vorgenomen (plz und telnr.) und funzt.
 
Wie kann ich eigentlich in Mail die Daten und Mails und Accounts sichern, wenn ich auf einen neuen Mac umsteige?
Welche Ordner und Dateien muss ich rüberkopieren auf den neuen Mac?

Hatte bis letztes Jahr MS Entourage genutzt. Da brauchte ich nur den Ordner MS Office 2004 (im Ordner Programme) und den Ordner Microsoft Benutzerdaten (im Ordner Dokumente) jeweils rüberkopieren an denselben Ort auf dem neuen Mac. Alles war dann genauso, wie auf dem alten Mac.
 
Am besten per Migrationsassistenten die Daten vom alten auf den neuen Mac transferieren (beide Rechner müssen per Firewire miteinander verbunden sein). Dann werden alle Daten, Programme und Einstellungen (incl. Mail) auf den neuen Mac übernommen.
 
Entourage ist übrigens auch nicht schlecht. Komisch, daß es hier keine Erwähnung findet. Dabei bietet es doch wahrscheinlich die umfangreichsten Funktionen.
 
Zurück
Oben Unten