ich mag den tiger

dave chow

dave chow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
wollte nur mal posten: habe den tiger und bin hellauf begeistert. über panther drübergebügelt und läuft ohne probleme! habe mich wie viele vorher gefragt, wofür man spotlight eigentlich benötigt.... jetzt weiss ich´s. eine schnellere performance kann ich ebenfalls bescheinigen.

nur mut zum tiger clap clap
 
na, dann poste doch mal, mit welchen anwendungen du "keine probleme" hast?

vpc7
toast titanium 6.1
office 2004

...offiziell sollen sie alle ohne probleme laufen...

carpe noctem
w

p.s. mein tiger ist wieder in der box - mit .3 oder .4 werden wir einen neunen versuch zusammen starten - maybe ist dann auch die andere software soweit...
 
@wonder: mit welchen Apps hast du Probleme?

MS Office 2004 funktioniert
iWork, Photoshop, iLife und so auch.
Toast, Captain FTP, Temperature Monitor, QuickSilver, Adium X
machen auch keine Probleme, nur der Apple eigene Remote Desktop 2.2 zickt.
Warum?
Das wissen die Götter.
 
wonder schrieb:
na, dann poste doch mal, mit welchen anwendungen du "keine probleme" hast?

vpc7
toast titanium 6.1
office 2004

...offiziell sollen sie alle ohne probleme laufen...

carpe noctem
w

p.s. mein tiger ist wieder in der box - mit .3 oder .4 werden wir einen neunen versuch zusammen starten - maybe ist dann auch die andere software soweit...

office & toast kein problem

außerdem genauso cubase, photoshop, palm zire, deja vú
 
hatte nach dem update einige probleme mit der performance - der lüfter lief ständig. das geht aber seit ner neuinstllation.

cisco hat auch endlich den neuen vpn rausgebracht. office geht bei mir eigentlich auch ohne probleme

noch schwierigkeiten hat vor allem corel bei mir. photopaint muckt nur ständig rum.

ansonsten bin ich aber echt zufrieden. und spotlight lohnt sich wirklich
 
office 2004 hat imho eine gewisse neigung zum vorzeitigen beenden ;) unter tiger entwickelt, wenn man mit größeren doc´s arbeitet...
toast geht ab .1 problemlos - das ist korrekt,
aber bei vpc7 funktioniert noch so einiges nicht - u.a. der virtual switch und einige drag&drop geschichten...
graphic converter muß geupdated werden und wie sieht es mit ps cs (1) und vuescan aus?
gruß
w
 
Zurück
Oben Unten