ich LIEBE meinen mac NICHT!!!

Ave,

Ich würde dies mal als Taktik vom Verkäufer ansehen, obwohl ca. 14€ zu diesem Zeitpunkt wirklich lächerlich erscheinen. Denke mal in 4 Tagen wird sich da noch einiges tun und der Preis bei ca. 300€ bis 600€_aufschnellen, oder noch höher?.


Mortiis
 
Ob das Taktik ist?
Ehrlich ist er ja. Ob das den Preis steigen lässt?


Thomas
 

...Über die Tastatur ist vor ca. 2 Jahren Wasser gelaufen und wurde daraufhin erneuert. Vor ca 1 Jahr ist er dann auch noch runtergefallen. Dabei ging das Scharnier in die Brüche...
 

Das mit dem Wasser ist passiert, als er den Brand löschen wollte, der entstand, weil er die Esszimmerkerzen umgeworfen hatte, gleich nachdem er seine Lebensgefährtin erdrosselt, zerteilt und in der Gefriertruhe zwischengelagert hatte. Und dass nur, weil sie betrunken mit dem neuen Wagen in ein Einkaufscentrum gerauscht ist und ...

Manche Leute haben aber auch ein Pech ... *kopfschüttel*
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Das mit dem Wasser ist passiert, als er den Brand löschen wollte, der entstand, weil er die Esszimmerkerzen umgeworfen hatte, gleich nachdem er seine Lebensgefährtin erdrosselt, zerteilt und in der Gefriertruhe zwischengelagert hatte. Und dass nur, weil sie betrunken mit dem neuen Wagen in ein Einkaufscentrum gerauscht ist und ...

Manche Leute haben aber auch ein Pech ... *kopfschüttel*
 

rotfl
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 Das mit dem Wasser ist passiert, als er den Brand löschen wollte, der entstand, weil er die Esszimmerkerzen umgeworfen hatte, gleich nachdem er seine Lebensgefährtin erdrosselt, zerteilt und in der Gefriertruhe zwischengelagert hatte. Und dass nur, weil sie betrunken mit dem neuen Wagen in ein Einkaufscentrum gerauscht ist und ...

Manche Leute haben aber auch ein Pech ... *kopfschüttel*
 
laughing1.gif
 
@kurare: Zwei doofe, ein Gedanke ;)
 
Zurück
Oben Unten