Ich liebe mein PB 12"

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Schädel, 03.03.2004.

  1. Schädel

    Schädel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Ich muss mich mal kurz "auskotzen"...
    Ich habe ca. 1988 mit nem C64 angefangen. Das war alles spitze besonders die Tatsache da ich einen C128D hatte/habe (gewaltiger Unterschied :-D ).
    Nach folgenden OS:
    Dos 5.11
    Dos 6.22 ( Man war das geil :) )
    Win 95
    Win08
    Win98 SE
    Win 2k
    Win XP Prof.
    habe ich mir im Januar ein PB 12" bestellt.

    es ist das BESTE Stueck Technik was ich je hatte...
    ich liebe dieses kleine Teil.

    So genug jetzt....
    carro

    Gruss
    Der Schaedel
     
  2. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Ich liebe meine Freundin auch ;)

    Ne mal im Ernst, mir geht es genauso. Habe eigentlich bis Windows 2000 alle Betriebssysteme von M$ mitgenommen und kann heute sagen das OSX meiner Meinung nach das beste OS ist das ich jemals hatte. Linux war zwar auch kuhl aber OSX uebertrifft es in manchen Bereichen doch sehr.
     
  3. g3ler

    g3ler Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Genau !

    Hi,

    Glückwunsch clap

    bin auch seit Dezember 12" PB-Besitzer :cool:

    Das Teil ist einfach der genial !!!!

    Mein Windows musste schrumpfen und jetzt bin ich Linux am testen wg. Fileserver.

    Viel Spass noch damit !!!

    mfg,

    g3ler
     
  4. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    523
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Dann mal viel Spaß mit deinem neuen "Babe"... hab hier auch ein 12" rumstehen (seit letztem Oktober) und kann das bestens nachvollziehen...

    gruss vom Tom
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.