Ich "liebe" mein iBook!

Happyhan schrieb:
Also jetzt mal im "ERNST" :D Ich habe natürlich kein Sony Vaio und Windows benutze ich nur auf der Arbeit.

Ich hoffe mein Ibook 1,33 14" ist mir nicht böse. ;)
Mich hats auch gejuckt.
Imho muss man für solch einen Thread entweder <20 + AppleUser < 6Monate oder gelangweilt sein....
Gähn... ;)
 
PannaCotta schrieb:
Mich hats auch gejuckt.
Imho muss man für solch einen Thread entweder <20 + AppleUser < 6Monate oder gelangweilt sein....
Gähn... ;)

Man kann aber vielleicht auch nur begeistert von seinem iBook sein. :p
 
mein 12" powerbook leistet mir auch gute dienste, und es mag mich genauso sehr, wie ich es mag :)
 
Mein "schatz" ist seid drei Tagen nun auch endlich bei mir. Ja mein Windows PC guckt mich schon traurig an ^^
 
es gibt echt nix besseres, als mein iBook - *Reusper on *O.K., der iMac ist auch nicht schlecht *Reusper off*;

Könnte mir aber nix anderes mehr vorstellen. Alles, was ich bis jetzt von Apple habe ist echt super!!! Habe bis jetzt auch noch nie Probleme damit gehabt.
 
Von mir auch ein klares JA zum iBook!!! :D

Es gibt nichts schöneres als dem leisen Herzschlag des PowerPCs zu lauschen, zu hören wie er singt: "Sei froh, dass du kein Intel hasst..." *lol*

Außerdem hält es meine linke Hand immer warm! ;)

Schönen Sonntag noch.
 
ja dem positiven kann ich mich nur anschlisßen................

mein ibook läuft und läuft und................bis zum heutigen tag ohne probleme ( sind immerhin schon 14 Monate)

bis auf den akkutausch vor ner weile, aber he gegen einen neuen kostenlosen akku nach 1 jahr hab ich nix :D


bis die tage
 
Hab auch seit Nov. 2005 n iBook 12" und bin auch voll zufrieden damit :)
 
Hab zwar ein 12" PB aber das "liebe" ich auch sehr. Vielleicht kaufe ich ihm demnächst noch einen kleinen Spielgefährten (iBook) damit es nicht immer so alleine ist. :D
 
Ich bin auch ein switcher, habe seit 3 Monaten ein PB 12" und will es nicht mehr hergeben. Mein großer Windows Kasten habe ich bis auf ein par kleinere Anwendungen auf Eis gelegt. Da ich hauptsächlich mit Videoschnitt und Digitalfotos arbeite habe ich recht schnell erkannt das ein Mac einfach für solche Anwendungen gemacht ist. Nicht umsonst findet man in fast allen Druckvorstufen MAC's ! Wer effizient arbeiten will kommt um einen Mac nicht drumherum. Wer aber lieber spielt, installiert, regsitry Einträge cleant und im schnitt bis zu 40 Sekunden auf das starten einer Software wartet der sollte bei Windows bleiben !

LG Nicolai
 
Ich liebe mein 12er iBook auch; nie wieder ohne; Und: es sieht auch noch verdammt geil aus.
 
hello@all !!

also ich hab jetzt mein ibook G4 seit weihnachten ...seit dem ist es mein treuer begleiter durchs ganze haus.. :) .... ich hätte mir fast ein Windows notebook gekauft .(schande über mich ;) ) ..aber dank dem freund meiner schwester habe ich sehr viel GEld gespart und mir mein herzallerliebstes ibook gekauft ...er hat nämlich auch eins und er bringt es imer mit ...es war liebe auf den ersten blick könnte man sagen .... es läuft einfach wunderbar ....man wird süchtig von apple ...hat man das eine überlegt man schon was man noch gebrauchen könnte *hehe*

grüße an alle ibook-liebhaber!!
 
Also ich bin seit 5 Tagen stolzer ibook 12"er Besitzer und muss sagen, ich vermisse mein Windows-Notebook kein Stück! Das kleine feine kann ich überall mitnehmen und es hat Ausdauer, so wie ein Book eben sein sollte! :D
 
mein 12 ist mir etwas zu gross schade das es kein 10 gibt aber sonst gut rotfl
 
Mehr als zufrieden

Ich hab mein ibook seit rund einer Woche... und ich kann mich ebenfalls nur lobend äussern... zur Zeit brenne ich gerade eine Musik-CD. Es funktioniert einfach alles.

Vielleicht nicht ganz objektiv, aber dafür ehrlich glaube ich sagen zu können, dass die Technik um einiges ausgereifter und intuitiver ist. So wie ich denke, kann ich den Mac anwenden... und nicht umgegehrt... also falls jemand meinen Text liest, der sich noch nicht für einen Mac entschieden hat... ich als nicht mehr ganz so junger Mensch kann ihn bestens empfehlen...
Beste Grüsse aus der kalten Schweiz - NewBeeApple
 
Dann meld ich mich hier auch einfach mal zu wort.
nach dem mein g3 letzte woche den geist auf gegeben hat nach knapp 8 monaten bzw die hdd, hab ich nun die neuste version vom g4 in 12" mit 1 gb ram.
die features wie bluetooth usw sind einfach super geil.
ich liebe das neue über alles :) und muss auch sagen das ich auch von tiger überzeugt bin. hatte auf meinem g3 nur panther (10.3.9) und bin nun mit 10.4.4 super zufrieden.
 
Ich hab ein G3 700 Mhz, meine Mutter hat das eigentlich, und es ist top und immer zuverlässig!
Würde sofort wieder eins kaufen!
Meine Freundin hat ein G4 800, und man sieht das sie auch Freude damit hat. :)
 
Habe vor 2 jahren gewechselt und nenne 1 ibook und 2 mac mini mein eigen. bin über gentoo linux zu den macs gekommen und für mich gibt es derzeit im Linux-Umfeld im täglichen gebrauch keine Alternative, wenn es darum geht, im Webservice-Bereich, zuverlässig Geld zu produzieren.
 
Zurück
Oben Unten