Ich liebe Mac´s und deren Benutzer! deswegen gebe ich euch folgenden heissen Tip...

db1nto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
Hi liebe Mac Gemeinde!

alle die einen Portablen Mac mit Airport (WLAN) haben (natürlich "eigentlich" auch die, die einen PC mit WLAN haben) können

BIS ENDE FEBRUAR DEUTSCHLANDWEIT ALLE HOTSPOTS VON T-MOBILE UND T-COM KOSTENLOS UND OHNE JEGLICHES KLEINGEDRUCKTE O.Ä. NUTZEN!!!
Keine Anmeldung, keine Kosten etc...

Nachlesen könnt Ihr das unter: http://t-mobile.de/hotspot

und hier könnt Ihr prüfen, wo überall ein Hotspot ist:

http://t-mobile.de/hotspot/1,2544,6390-_,00.html (Achtung, wird STÄNDIG erweitert!!!)

Nun, viel Spaß beim kostenlosen Surfen mit

2 Mbit/s!!!! (es ist hier kein normales DSL, sondern 2 MBit Leitungen!)


Grüße, euer Taner
 
das ist cool,

sogar in meiner stadt hats hotspots !

gruß
 
ich dachte, eine kostenlose 2 MBit Verbindung für 3 Monate würde mehr Leute interessieren!

schade....
 
ich dachte, eine kostenlose 2 MBit Verbindung für 3 Monate würde mehr Leute interessieren!

Mag schon sein, aber das ist in gewisser Hinsicht schon länger
bekannt. Starbucks ist z.b. ist ein beliebtes Förder-Projekt der
Telekomiker.

Hinweis für Berliner: Am Potsdamer Platz im Sony Center ist
die Leitung noch ein bischen dicker und auch über den Februar
hinaus gratis. Eine Einschränkung, respektive Kostenerhebung
ist derzeit nicht avisiert.

;)
 
ist doch klasse....

nur leider hat das ganze einen kleinen Haken, ich hab keine Airport Karte :rolleyes:
 
Re: Ich liebe Mac´s und deren Benutzer! deswegen gebe ich euch folgenden heissen Tip.

Original geschrieben von db1nto
http://t-mobile.de/hotspot/1,2544,6390-_,00.html (Achtung, wird STÄNDIG erweitert!!!)
 

Hilfe, die Seite braucht eine Ewigkeit zum Laden, die Suchfunktion ist nicht das gelbe vom Ei, und die Ergebnisse sind zwar üppig aber unbrauchbar. Von über 10 Spots in MUC sind gerade mal 3 in Betrieb, die dafür in Hotels, die es sicher sehr gerne sehen wenn Leute einfach so mal im Foyer sitzen und surfen, die anderen sind "in Vorbereitung", was dass bei der Telekom heisst kann sich ja jeder ausmalen.

Hier gibt es hilfreichere Infos:
http://www.stadtnetz.com/wlan/hotspots.htm

Aber trotzdem Danke für den Tip, Du kannst ja nichts für die Telekom.

Grüße,
Flo
 
Achja, die Hamburger wissen das natürlich, und falls nicht:

Hamburg-Hotspot ist Dein Freund.

;)
 
also die telekomiker seite ist wirklich unbrauchbar...
weis jemand vielleicht zufällig ob es in Karlsruhe in der Weststadt auch kostenlose Hotspots gibt?
 
weiß jemand ob es sowas auch für österreich oder zumindest für wien gibt?
 
Eine Liste speziell für Wien findest Du hier und hier eine
kleine Übersicht für heiße Punkte in Österreich. Doch die
Dunkelziffer ist (wie immer) bestimmt noch viel höher...

;)
 
Re: Re: Ich liebe Mac´s und deren Benutzer! deswegen gebe ich euch folgenden heissen Tip.

Original geschrieben von lengsel
Hier gibt es hilfreichere Infos:
http://www.stadtnetz.com/wlan/hotspots.htm
Danke für den Tip.

Glaubt ihr nicht, dass der Telekom-Preis von 7,95€/h etwas teuer ist? Das macht doch kein Mensch, wenn man für das selbe Geld zwei U-Bahn Tickets kaufen kann, mit denen man zum nächsten kostenlosen Hotspot fahren kann...

Hamburg-Hotspot rockt!
 
Zurück
Oben Unten