Ich liebe es

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hab grad mal wieder den beweis gesehen warum ich eigentlich Mac OS X nutze. printer sharing. SOOOOOOO einfach und genial. dann eben über vnc papas linux möhre gesteuert und davon mal grad hier oben gedruckt. einfach GENIAL! ICH LIEBE ES!
 
Pass auf das dich keine Fast-Food Kette verklagt :D
 
sorry für OT, aber mit VNC auf ne Linux-büchse? Overkill ;)
 
@theWireless
1) was soll bitte OT sein?
2) warum nicht? hat alles sogar als standartsoftware, das hatte nicht mal ich! (Angefangen mit 10.1, jez 10.3)
 
Er meint OffTopic. Ein Begriff für "vom eigentlichen Thema abweichen".
Ist aber völlig in Ordnung, weil sich die besten Diskussionen in einem
Forum idR (in der Regel) dann ergeben, wenn man das eigentliche
Thema mal für ein paar Sätze nicht beachtet.

;)
 
ja gut, idR kenn ich noch so eben ;)

und was nen OffTopic ist weis ich auch, kannt nur die abkürzung nicht...
 
jedenfalls ist es schon erstaunlich, dass sowas nur bei mac os x ohne probleme funktioniert.
 
wenigstens konnte ich unter suse direkt drucken, ohne jegliche einstellungen zu machen. auch sonst ist das eigentlich recht cool, aber in einigen sachen ist mac os x diesem system doch WEIT überlegen...
 
Zurück
Oben Unten