ich lass mich doch nicht verarschen... :-)

sehe ich das richtig, du hast neben der auktion nach einem sofortkauf
gefragt und mokierst dich jetzt über die antwort? selten so gelacht...
und mit voreiligen unterstellungen von wegen heisse ware wäre ich
mal gaaaanz vorsichtig. im zweifel immer noch für den angeklagten.

:rolleyes:
 
Ne

das siehst du nicht ganz richtig. Es war noch nichts geboten und hatte lediglich angefragt was er sich denn für ein Preis vorstellen würde, damit ich das mal mit nem günstigen Angeobt von z.B. cyberport vergleichen kann.

Na und unterstellt hab ich dem "Vermittler" schon mal gar nix, sondern mir mal Gedanken über seine, in meinen Augen wenig realistischen Angaben gemacht.

Achja mokiert hab ich mich wohl kaum, eher selten so gelacht wie du.

Aber falls du noch nen Formac 19" Display benötigst, schlag zu :).

Gonzo
 
neue Wendung im Geschehen

habe den guten "Vermittler" dieses Angebotes nochmal angemailt und um die Serienummer gebeten, zwecks Garantieprüfung.

Soweit so gut, dachte schon wieder an das Gute im Menschen. ABER siehe da, dem guten Mann bei Formac im Service war diese Seriennummer gänzlich unbekannt,
was ja nun nicht unbedingt für die Seriösität des Angobts spricht.

Naja und nun mache sich jeder sein eigenes Bild.


Gonzo

p.s. mit unbekannter seriennr. und ohne Kaufbeleg is sowieso Essig mit Garantie durch Formac.
 
gonzof schrieb:
bei Formac im Service war diese Seriennummer gänzlich unbekannt,
was ja nun nicht unbedingt für die Seriösität des Angobts spricht.

vielleicht ist das display noch nicht registriert worden? mein ipod
war bei apple zunächst auch unbekannt, bis ich ihn registriert
habe.
 
@Hal: auf meinem Kaufbeleg ist die Seriennummer des iPod aber drauf, das heisst, Apple wusste von Anfang an, auch ohne registrierung, wann und wo er gekauft wurde.

Ren
 
HAL schrieb:
vielleicht ist das display noch nicht registriert worden? mein ipod
war bei apple zunächst auch unbekannt, bis ich ihn registriert
habe.


hab meinen Formac 1740 hier auch nie registriert, trotzdem war denen meine Seriennr. bekannt, wollte mich über den Garantiestatus vergewissern bevor ich meinen verkaufe. Der Typ bei Formac sagte mir auch er kann nicht erkennen, dass ein Gerät mit der angegebenen Serienr. hergestellt worden sei bzw. verkauft wurde, und er müsste es wissen.

Gonzo
 
Zurück
Oben Unten