Ich kriegs nicht gebacken, Drucker vom XPRechner ansteuern

B

boecki1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Nabend,

ich versuche gerade krampfhaft meinen Brother 1240 Drucker, der auf einem Windows Rechner installiert ist zum Drucken zu Bewegen.
Netzwerkumgebung :

Powerbook G4 1,25 Ghz, verbunden per WLAN über einen Repeater an einer Fritz WLAN BoxFon, an dem per Ethernetkabel der WINXP Rechner hängt.

Zugriff auf die Festplatten des XP Rechners habe ich vom PB, den Drucker kann ich auch installieren, nur wenn ich einen Druckauftrag starte kommt die Fehlermeldung : Unable to connect do SAMBA Host will retry in 60 seconds... error:Connection failed with error: NT_Status_access_denied...

Jemand eine Ahnung, was ich falsch mache ???


Danke
 
Versuche erst mal, den Rechner direkt an den Mac anzuschließen. Erst wenn er dort richtig druckt, solltest Du das Netzwerk unter die Lupe nehmen.
 
Ich soll den Rechner an den Mac anschliessen ???
Meinst Du mit Rechner den Drucker ???
 
Natürlich meinte ich den Drucker, als ich Rechner schrieb. Sorry, was machen diese Tippfinger nur?
 
Teste ich dann morgen mal, ist mir nun zu spät (gähn)
 
Zurück
Oben Unten