Ich kriegs nicht gebacken, Drucker vom XPRechner ansteuern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von boecki1, 23.10.2006.

  1. boecki1

    boecki1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Nabend,

    ich versuche gerade krampfhaft meinen Brother 1240 Drucker, der auf einem Windows Rechner installiert ist zum Drucken zu Bewegen.
    Netzwerkumgebung :

    Powerbook G4 1,25 Ghz, verbunden per WLAN über einen Repeater an einer Fritz WLAN BoxFon, an dem per Ethernetkabel der WINXP Rechner hängt.

    Zugriff auf die Festplatten des XP Rechners habe ich vom PB, den Drucker kann ich auch installieren, nur wenn ich einen Druckauftrag starte kommt die Fehlermeldung : Unable to connect do SAMBA Host will retry in 60 seconds... error:Connection failed with error: NT_Status_access_denied...

    Jemand eine Ahnung, was ich falsch mache ???


    Danke
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Versuche erst mal, den Rechner direkt an den Mac anzuschließen. Erst wenn er dort richtig druckt, solltest Du das Netzwerk unter die Lupe nehmen.
     
  3. boecki1

    boecki1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Ich soll den Rechner an den Mac anschliessen ???
    Meinst Du mit Rechner den Drucker ???
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Natürlich meinte ich den Drucker, als ich Rechner schrieb. Sorry, was machen diese Tippfinger nur?
     
  5. boecki1

    boecki1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Teste ich dann morgen mal, ist mir nun zu spät (gähn)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen