ich krieg es nicht hin

gstrauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
77
Hi,

ich habe ein IPad2 und kriege es nicht in ITunes angezeigt. ITunes läuft auf dem MBA und das IPhone SE wird einwandfrei erkannt. IPad ist auch in ITunes angemeldet und kann APPs runterladen.

Was muss ich tun, dass das IPad wie das SE in ITunes angezeigt wird?

Danke vorab und Grüße
Günther
 
Ein IPad Air 2, welches aktuell noch über 600 Euro kostet und dann Kompatiblität prüfen?
 
"IPad ist auch in ITunes angemeldet und kann APPs runterladen." Du meinst bestimmt das Dein iPad im Appstore angemeldet ist, oder? ...wie verbindest Du denn Dein iPad mit Deinem MacBook Air? USB oder WLAN?
 
ist im gleichen WLAN-Netz. Beim SE ging das alles irgendwie von alleine ... Das IPad selbst ist bei ITunes angemeldet
 
Wenn ich mich richtig erinnere musst Du einmal per USB-Kabel verbunden sagen, dass WLAN-Sync mit dem Gerät gemacht werden soll
 
Ein IPad Air 2, welches aktuell noch über 600 Euro kostet und dann Kompatiblität prüfen?

Du hast vorher von einem iPad 2 gesprochen...

Du musst definitiv das gerät einmal per kabel verbinden und die entsprechenden einstellungen vornehmen um dann über das netzwerk synchronisieren zu können.
Hast du bei beim iPhone doch genau so gemacht.
 
Du hast vorher von einem iPad 2 gesprochen...

Du musst definitiv das gerät einmal per kabel verbinden um dann über das netzwerk zu synchronisieren.
Hast du bei den anderen geräten genau so gemacht.
Was aber nichts macht. Selbst mein altes IPad1 wird angezeigt.
Mafri hat die richtige Lösung (Post 7).
 
Einmalig USB und dann klappt es auch mit WLAN :)

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Vermutlich hatte ich mein SE irgendwann mal unbewußt angesteckt und deshalb ging es auch über WALN
 
Zurück
Oben Unten