Ich komme nicht mehr in/auf meinen YouTube Kanal - Kann mich nicht einloggen?

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
897
Reaktionspunkte
22
Hallo!

Ich habe einen YouTube Kanal bzw. mehrere aber das tut nichts zur Sache. Seit gestern bin ich da irgendwie nicht mehr eingeloggt? Wenn ich auf YouTube gehe steht rechts oben "anmelden" - wenn ich darauf klicke, passiert nichts! Es kommt keine Möglichkeit, zum einloggen. Die Seite baut sich nur neu auf, und sieht aus wie vorher ;( (Startseite von YouTube, aber eben uneingelogt) Bei Google allerdings bin ich eingeloggt, mein Profilbild oben rechts ist zu sehen. Wenn ich dort dann draufklicke und dann YOutube unter "Mein Konto" auswähle, kommt wieder diese Startseite, wie oben beschrieben.. Ich komme nicht auf meinen YouTube Kanal. Was ist da los?

Ich möchte ja gerne schnellstmöglich meine Kommentare und Videos bearbeiten / Einsehen..
 
Nein nicht das ich wüsste? Wo kann ich das sehen? also ich habe 3 Kanäle auf YouTube, und zumindest in Firefox kann ich mich mit 2en davon einloggen (was auch in Safari nicht möglich ist) - aber der 3. entscheidene ist nicht da / steht nicht zur Auswahl. in Safari wie gesagt, kann ich mich garnicht einloggen. Normalerweise Wechsel ich immer zw. allen 3 Kanälen , melde mich ab und wieder mit dem anderen an etc. mehrmals am Tag seit Jahren.
 
Ich denke nicht, dass das an deinen Accounts im speziellen liegt. Du kommst ja nichtmal so weit, dich einloggen zu können,
d.h. YouTube weiß gar nicht "wer du bist".

Klingt spontan nach einem Browser-Problem.
Mal einen anderen Browser ausprobiert?
Mal von einem anderen Computer versucht?

Ich komme hier problemlos in meinen YouTube Account. Ebenfalls mit Firefox, aber vllt haben wir unterschiedliche Einstellungen.
 
So... Also in Firefox ist alles beim Alten - Mein Kanal wieder da, kann mich einloggen etc. Ich frage mich nur, was ich jetzt bei Safari machen kann? Wenn ich über Google gehe, bin ich in meinem Google Konto, was ja verknüpft ist. Aber nach wie vor: wenn ich dann in meinem Konto auf YouTube klicke, öffnet sich die Startseite und ich soll mich anmelden (was ja nicht geht) ;/
 
Dann hat YouTube vllt irgendwas geändert, und Safari ist kompatibilitäts-technisch noch nicht nachgezogen.
Wie gesagt, nichts weswegen ich mir Sorgen machen würde - mit Deinen YouTube Accounts ist alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten