Ich komme nicht ins WoW rein!

sebsebseb

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser

Ich habe WoW gestartet, es kam eine Abfrage also welche Sprache und Realm. Nachher habe ich auf Ok geklickt, dann kommt ein Fenster und nichts steht. Hat jemand auch das Problem??? Danke im Voraus.
 
sebsebseb schrieb:
Hallo MacUser

Ich habe WoW gestartet, es kam eine Abfrage also welche Sprache und Realm. Nachher gabe ich auf Ok geklickt, dann kommt ein Fenster und nichts steht. Hat jemand auch das Problem??? Danke im Voraus.

Same here... scheint so, als ob Blizzard gerade wieder Wartungsarbeiten durchführt. Meistens sind ja mittwochs dann die Server down.

Cruz
Dennis
 
jep ^^ das wirds sein!
 
Mittwoch morgen ist immer Wartungstag, da sind alle Server down. Sollte im Laufe des Vormittags, spätestens am Nachmittag wieder gehen. Nur Geduld! ;)
 
Danke für die Antworten... Ok , dann warte ich mal...
 
hehe, seit wann spielst du WoW?

www.wow-europe.com schrieb:
As a reminder, a weekly technical maintenance is scheduled on all Realms every Wednesday morning. We try to keep the downtime due to this weekly maintenance in the time frame starting from 5:00 am until 11:00 am (Paris Time). If a patch is applied during maintenance, then the window will be from 3:00 am until 11:00 am Paris Time.
 
ZoopCube schrieb:
hehe, seit wann spielst du WoW?
Habe ich mich auch gefragt beim Lesen des Beitrags ;) Nichts für ungut :)
 
Ich spiele seit 6 Tagen WoW.
 
Spielt ihr überhaupt WoW und wie lange?
 
seit 7 Monaten :D
 
sebsebseb schrieb:
Spielt ihr überhaupt WoW und wie lange?
Seit Launch in 2004 allerdings mit Unterbrechungen und inzwischen eigentlich gar nicht mehr.
 
Ich kann Euch für den Mittwoch nur dies oder das empfehlen. Dann hängt man nicht immer vor der Login Seite...
Frohes Metzeln :D
 
Zurück
Oben Unten