Rothlicht
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.01.2004
- Beiträge
- 5.608
- Reaktionspunkte
- 426
Hallo Community.
Kann mir jemand erklären. wie man mit dem Programm
"Sherlock" Dateien auf seinem Rechner findet??
Wenn ich auf "Suchen" klicke, kann ich zwar einen Suchbegriff eingeben, aber der sagt immer sofort "nicht gefunden", obwohl er gar nicht richtig auf dem Rechner gesucht hat.
Ich finde auch keine Suchkategorien, sondern nur so Web-Sachen wie in "ebay" suchen und so n Zeug.
Wie kann ich auf Mac OSX denn nun Dateien suchen die z. B. ein
"Abrechnung" im Dateinamen stehen haben??
Oder gibts dafür ein anderes Programm??
Wäre für eine Schritt-für-Schritt Anleitung sehr dankbar (wenns nicht allzu viele Umstände macht)
Gruß
Alex
Kann mir jemand erklären. wie man mit dem Programm
"Sherlock" Dateien auf seinem Rechner findet??
Wenn ich auf "Suchen" klicke, kann ich zwar einen Suchbegriff eingeben, aber der sagt immer sofort "nicht gefunden", obwohl er gar nicht richtig auf dem Rechner gesucht hat.
Ich finde auch keine Suchkategorien, sondern nur so Web-Sachen wie in "ebay" suchen und so n Zeug.
Wie kann ich auf Mac OSX denn nun Dateien suchen die z. B. ein
"Abrechnung" im Dateinamen stehen haben??
Oder gibts dafür ein anderes Programm??
Wäre für eine Schritt-für-Schritt Anleitung sehr dankbar (wenns nicht allzu viele Umstände macht)
Gruß
Alex