Ich komme mit dem Ipod touch nicht ins Internet.

K

Kimiiii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe gestern einen Ipod touch bekommen .
Ich komme nicht ins Internet. Also ich habe am Anfang das Netzwerk ausgewählt. Dann habe ich das Netzwerkkennwort eingegeben und es kam die nachricht das keine verbindung zum internet besteht.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Am besten mit #infos darüber was ich überall eingeben muss.
l.g.
Kimiiii
 
so gehts aber.
hast du in deiner dsl box vielleicht die einstellungen, dass du keine neue wlan geräte zulässt (stichwort wie MAC-Filter etc)

Gruß
Thomas
 
Kannst du ins Wilan Connecten? hast du ein W Lan Simbol oben ?
 
ja. ich habe das symbol auch alle balken sind da . neuerdings steht auch wenn ich safari öffne da , dass der server nicht antwortet .
 
Zurück
Oben Unten