Ich komme mit dem Ipod Touch nicht ins Internet

..

Also mein Onkel wars..aberi ch hab ihn iwie auch schon angerufen und er weiß des nicht -.-....wi soll ich jetzt den Netzwerknamen finden..? Aufm PC steht nämlich nur ein Netzwerk..mehr nicht..
 
Geh einfach ins Router Konfigurationsprogramm. Da findest du die SSID.
 
Ich werde hier echt sauer langsam. Ich komm mit dem Touch nirgends mehr ins Internet.
Ich versuche über den Mini ins Inet zu kommen (Geräte Netzwerk).
InternetSharing ist aktiviert.
Mit den gleichen Einstellungen hat es vorher auch bei meinem Powermac geklappt.
Der Touch findet nun das Netzwerk, aber Safari findet den Server nicht.
 
öhm

ich kenne mich ziemlich schlecht mir PC aus..^^

wo ist der Konfigurationsprogramm da??
 
ich kenne mich ziemlich schlecht mir PC aus..^^

wo ist der Konfigurationsprogramm da??

Um den Router zu konfigurieren, gib in deinem Browser im URL-Feld folgende Adresse ein:

192.168.0.1

Der dort verlangte Username sollte "admin" (ohne "") sein, das Passwort auch. Dort kannst du die Einstellungen ändern.
 
...

naja ich hab ja des problem, dass nur mein Ipod touch sich mim Netzwerk nicht verbden kann..Mim PC funkz ja schon..nur mit dem Touch nicht und des regt mich einfach auf...da steht immer Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen..was soll ich nur machn..selbst wenn ich vorm ROuter hocke funktioniert des nicht
 
..

Hallo..

bei meinem Freund funktioniert des alles nur bei mir funktioniert WLAN nicht...
 
Mein Touch kommt auch garnicht mehr ins Inet
 
Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe aber gleich zu Beginn eine Frage.

Ich besitze einen iPod Touch 8 GB, gejailbreaked und will damit ins Netz.

Nachdem ich nun schmerzlich feststellen musste, dass der keine Zertifikate lesen kann, lag meine Hoffnung nun darin, über meinen WLan-Router ins Netz zu gelangen.

Da musste ich aber feststellen, dass es da Probleme gibt. Ich komme zwar ins Netz, aber nur, wenn ich die Verschlüsselung im Router ausstelle. Und da ich den Nachbarn nicht gerade Bandbreite schenken will, kommt das für mich nicht in Frage.

Woran liegt es, dass ich, wenn der Router seine Verschlüsselung an hat, nicht ins Netz komme? Verschlüsselung war WEP.

Des Weiteren kam ich auf die Idee, via meines MacBooks mich ins Netz einzuwählen, aber selbst das funktioniert nicht so ganz. Was muss ich machen?

Vielen Dank im Voraus,
Erik
 
Ich würd beim iPod alles manuell einstellen, dann klappt das auch;) Bei mir hat er sich auch erst nich verbunden, nach manueller Einstellung hat es dann aber geklappt;)

EDIT: Sehe grad erst, dass der Thread schon etwas älter ist xD
 
@ marcel151

Ja, aber genau diese manuellen Einstellungen würden mich interessieren.
 
Ich habe das selbe Problem, komme mit meinem Ipod Touch auch nicht in's Internet, dabei haben ich bei dem Router das Passwort auf mein gewünschtes geändert!
Wenn ich versuche einzuloggen, dann steht da, 'Einloggen Fehlgeschlagen'
Ja, ich habe das richtige Internet.
Lg, Marius Keller
 
also die antwort ist ganz leicht!!!ihr müsst nür über eure routersteuerung (1und1 oder so) einstellen das ihr mehrere ip adressen betreiben könnt!!
 
also die antwort ist ganz leicht!!!ihr müsst nür über eure routersteuerung (1und1 oder so) einstellen das ihr mehrere ip adressen betreiben könnt!!!!
 
Wie wäre es denn mal, wenn man sich annähernd dafür interessiert, wie so ein Router konfiguriert wird? Ne bissl Grundinteresse sollte man voraussetzen.
Also mal das Konfigurationsprogramm vom Router aufrufen (wie steht in der Anleitung und wurde hier auch schon beschrieben) und dann mal nach so Begriffen wie SSID, MAC-Zugangskontrolle etc. googeln. Oder wie wäre es mal ganz einfach mit:

http://tinyurl.com/289hj5q
 
Ich hab das selbe Problem! aber bei mir passt alles nur das ich ein dummes Wi-FI kennwort brauche! könnt ihr mir sagen wo ich so ein dummes kennwort finde? Danke schon mal im vorraus!
 
Ich habe das selbe Problem, komme mit meinem Ipod Touch auch nicht in's Internet, dabei haben ich bei dem Router das Passwort auf mein gewünschtes geändert!
Wenn ich versuche einzuloggen, dann steht da, 'Einloggen Fehlgeschlagen'
Ja, ich habe das richtige Internet.
Lg, Marius Keller

Router neu gestartet? Meiner übernimmt Änderungen erst nach einem Neustart.
 
Ich hab das selbe Problem! aber bei mir passt alles nur das ich ein dummes Wi-FI kennwort brauche! könnt ihr mir sagen wo ich so ein dummes kennwort finde? Danke schon mal im vorraus!
Bedienungsanleitung? Unter dem Router? Popo abwischen kannst allein?
 
Ich hab das selbe Problem! aber bei mir passt alles nur das ich ein dummes Wi-FI kennwort brauche! könnt ihr mir sagen wo ich so ein dummes kennwort finde? Danke schon mal im vorraus!

Die dummen Wörter denkt man sich selbst aus! Und dann schreibt man diese Wort dort hinein, wo man seinen Anschluss haben möchte!

( falls du jetzt denkst, das wäre eine dumme Antwort, so liegts du nicht ganz falsch, es ging ja auch um dumme Wörter ;) )
 
hi
bei mir ist das gleiche problem
mit dem pc komme ich rein aber mit dem i-touch nicht
ich hab es tausend mal ausbrobiert
kennwort weiß ich
wir hamm ne fritzbox
arminiaforever
 
Zurück
Oben Unten