Ich komm schon wieder nicht rein

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chester C., 05.12.2006.

  1. chester C.

    chester C. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja da bin ich auch schon wieder.

    Gleiches Problem wie letztens. Ich versuch in ein lokales Windows Netzwerk zu kommen. Die Einstellungen sind alle richt. Das letzte mal hat es nach einigen Minuten auch geklappt, aber dieses mal kann ich mich nur mit mir selbst verbinden.

    Ich hab im Finder bei Arbeitsgruppen "*" (natürlich ohne die "'s) angegeben und meinen Account Namen. Im dann erscheinenden Fenster, wo ich letztes mal aufs Netzwerk zugreifen konnte, stehe diesmal nur ich selbst zur Auswahl.

    Was mach ich denn falsch?
     
  2. chester C.

    chester C. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung

    Jetzt krieg ich die Fehlermeldung, daß einige oder mehrere Objekte nicht gefunden werden konnten (Fehler -43). Und die Meldung Fehler -36 daß einge Daten nicht geschrieben werden konnten.

    Keine Ahnung was ich tun kann...
     
  3. Nichts, das ist Zufallsprinzip. Habe ich doch geschrieben und erlebe ich immer wieder.
     
  4. chester C.

    chester C. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hab festgestellt, daß die Fehlermeldungen eigentlich gar nicht schlimm sind. Ich war nur zu blöd trotzdem mal zu schauen, ob das netzwerk angezeigt wird, weil ich davon ausgegangen bin, daß die Verbindung ja eh nicht geklappt hat. Also vielleicht einfach trotzdem nachschauen, vielleicht funzt es trotzdem. Hab jetzt jedenfalls keine Probleme mehr mit dem Netzwerk... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen