ich komm nicht in den Recoverymodus

LongDongLude

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
Hallo, mein iPhone wird leider vom Mac nicht mehr erkannt, aufladen kann ich es über die Steckdose (chinanetzteil, mit orginal über steckdose geht nicht), es läuft auch alles super aber es wird halt nicht mehr vom mac erkannt.

Jetzt wollte ich es im Recoverymodus wieder herstellen. Doch nicht mal der Recoverymodus modus startet mehr. Wenn ich die Hometaste gedrückthalte kommt nach einer Zeit einfach wieder mein menue. Kein Recoverymodus.
Ist es möglich den modus irgendwie anderes zu starten?
 
Probiere folgendes :
Wenn das iPhone an ist einfach die Standby+Home-Taste drücken.
Irgendwann wird das iPhone ausgehen, halte beide Tasten weiter gedrückt.
Dann erscheint das Apple-Logo, halte die Hometaste weiter gedrückt , aber lasse Standby los !
Irgendwann sollte dann das iTunes-Symbol auf dem iPhone erscheinen.iTunes sollte dir dann melden,dass sich dein iPhone im Recovery-Modus befindet.
 
Hometaste und die obere Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten
 
Um Sekunden geschlagen... :upten:
 
Hach, so könnte ich jeden Tag aufstehen.. Kaffee, Sonnenschein und "Erst00000rrrrr!1111" im MU-Forum. Der Tag kann nur gut werden!
 
genau dieses methode geht nicht. deswegen der thread
 
probiere mal eine etwas abweichende Methode:

  1. halte den Sleep/Power Knopf oben 5 Sekunden gedrückt und benutze dann den Slider zum Ausschalten
  2. wenn es ausgeschaltet ist, dann drücke die Home Taste, halte sie gedrückt und verbinde das iPhone per USB-Kabel mit dem Mac oder PC
  3. die Home Taste immer noch nicht loslassen, bis das Bild mit dem USB-Kabel und dem iTunes icon auf dem iPhone Display erscheint
  4. jetzt kannst Du die Hometaste loslassen
  5. starte jetzt iTunes, wenn es nicht schon gestartet ist, und iTunes wird Dir sagen, dass es ein iPhone im Recovery Modus entdeckt hat.

falls das nicht funktioniert, dann musst Du den DFÜ-Modus probieren, das ist etwas komplizierter...
 
probiere mal eine etwas abweichende Methode:

falls das nicht funktioniert, dann musst Du den DFÜ-Modus probieren, das ist etwas komplizierter...

naja, /2008/02/02/iphone-unterschied-zwischen-dfu-mode-und-restore-mode-anleitung/
 
geht beides nicht
 
das kann man ganz einfach erklären!!! es gibt beim ipod touch und dem iphone den recoreymodus nicht!
 
Natürlich gibt es den.
 
zuerst habe ich auf ein defektes USB-Kabel getippt. Aber dass der Restore und der DFU-Mode nicht funktionieren klingt eher nach einem Hardwareproblem. Was macht das iPhone denn? Ist es noch so, dass Du es benutzen kannst oder ist vielleicht der Akku komplett leer? Was geht denn nicht bzw. bis zu welchen Punkt geht es denn?
 
es geht alles, nur eben wird nicht erkannt wenn ich ein orginal iphone kabel anschließe. selbst wenn ich es über die steckdose laden will erkennt das phone nicht das ein kabel angeschlossen ist.
aufladen kann ich es über ein chinanetzteil, da geht es komischer weise
 
schon ein anderes Kabel probiert?
 
schon 4 stück und 2 docks
 
und sicherlich auch mit der neuesten iTunes Version am iMac und am Macbook... also wenn es nicht am Mac liegt, dann vielleicht am iPhone signal cable, wenn Du keine Garantie mehr hast kannst Du es ja öffnen und nachsehen ob alles richtig zusammengesteckt ist und die Kontakte reinigen.
 
Zurück
Oben Unten