ich komm grad von ner party und dann das..!.

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.649
moinsen,
ich grad mitm fahrrad unterwegs ohne licht hinten an ner hauptstrasse ohne licht, plötzlich seh ich die bullerei neben mir mit gefühlten 2 kmh schneller an mir vorbeischleichen. ich mit licht aber nur vorn. an der nächsten kreuzung halten sie, ich in die nebenstrasse(bin kurz vor meiner wohnsiedlung) und umkurv galant die bullen, die, glaub ich an der kreuzung auf mich warteten. aber sone story gabs hier vor kurzem.
naja. ich fahr also locker weiter ganz gechillt das ich meine ruhe hab. ich fahr an meiner sportanlage vorbei. merk das ich pissen muss und verrichte mein geschäft. plötzlich kommt son komischer alter bus(vw hippie bus modell) in die einbahstrasse reingerasst. ich mach mein licht aus. der van fährt aufn sportparkplatz. ich schiebe mein bike an der laterne vorbei und guck was der/die typ/en da aufm parkplatz machen, es rattert und scheppert. ich denk natürlich das schlimmste. bin aber zu blau um"normal" zu reagieren. ich schau also einfach verdutzt weiterhin obwohl ich aus 100m nichts sehn kann. dann plötzlich der van gibt vollgas aus dem parkplatz raus, ich gib gas um das kennzeichen des weiß/roten alten vw bus zu erkennen. fahre ca. 200m hinterher ohne chance ich seh nix vom kennzeichen.
ich ärger mich tierisch warum ich nicht gleich an der kreuzung wartete. naja was solls, ich also zurück zum parkplatz, um zu schaun was da überhaupt abging. ich natürlich jetzt mit meinem eingeschaltteten licht vorne seh ich das die da ne komplette couchganietur, holz und sonstigen dreck da abgestellt haben. ich fahr die letzten 200m nach hause und ärger mich wie ein blöder das ich nicht zur kreuzung hin und da das kennzeichen gemerkt hätte.

aber was hätte es überhaupt gebracht, hätte ne anonyme anzeige was gebracht? naja war ziemlich geil, die rückfahrt, erst bullerei, dann die action mit dem van und dann noch ne 360grad drehung auf spiegelglattemboden hingelegt(ohne zu stürzen), ich kam mir vor wie in nem action film nur das ich zu blöd oder zu dicht war naja ich muss erstmal alles verarbeiten und schlafn
 

in2itiv

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
26.598
...schlaf dich aus, morgen ist ein neuer tag ;)
 

Julian_eMac

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
276
jo.. ausschlafen ^^


aber coole Story ^^ sowas hatte ich auch mal.. aber zu lange zum erzählen... wurde dann der schlimmste tag meines lebens...


cYa Julian_eMac
 

Macverehrer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
2.153
Julian_eMac schrieb:
jo.. ausschlafen ^^


aber coole Story ^^ sowas hatte ich auch mal.. aber zu lange zum erzählen... wurde dann der schlimmste tag meines lebens...


cYa Julian_eMac

Ja jetzt hast du uns alle neugierig gemacht!
 

el_lobo

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
496
Kommegeradenachhause undkann diestory nichtverstehen weildeine Shifttaste wohlkaputt ist ... :confused:
 

da_SiMi

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
790
Das ma echt ne coole story...
mehr fällt mir dazu jetzt a er auch nich ein.:hehehe:
 

Moses.sesoM

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
209
Freundin weg..
Mit dem besten Freund meinerseits..
Frust..
Komische Gefühlswallungen..
Und lattendicht..

Aber, not bene: Mea Culpa!

Ich erkenne mich schuldig..
 

da_SiMi

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
790
Moses.sesoM schrieb:
Freundin weg..
Mit dem besten Freund meinerseits..
Frust..
Komische Gefühlswallungen..
Und lattendicht..

Aber, not bene: Mea Culpa!

Ich erkenne mich schuldig..
:o - heute nacht?
schaf gut du ärmster....
 

Scyks

Neues Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
27
naron, sehr geil wäre es gekommen wenn der motorsportverein grün/weis dich auf dem platz mit dem abgestellten sperrmüll erwischt hätten. die hätten dir bestimmt unterstellt, dass du die couch und so aufm gepäckträger dahin gekarrt hast ^^
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.930
el_lobo schrieb:
Kommegeradenachhause undkann diestory nichtverstehen weildeine Shifttaste wohlkaputt ist ... :confused:
Was wäre Deutschland wohl, wenn nicht wenigstens einer über was meckern würde.. :D Herrschaften! Es gibt Regeln in diesem Land! Beachtet sie bitte! ;)

Naron: dass dir die Bullerei noch n Ticket für's Licht gibt und ne Anzeige wegen Abladen von Sperrmüll hätte echt noch gefehlt. :D Aber wenigstens waren's keine Fässer mit Atommüll oder ein paar verpackte Leichen.

Die Bullerei kreuzt ja eh immer da auf, wo sie keiner braucht. Mir haben so ein paar Asseln im November auf ner Uni-Party nen Rucksack mit Inhalt geklaut. Als ich donnerdicht und halbverzweifelt rauswanke fährt die Schmiere an mir vorbei und guckt mich dämlich an. :thumbsup:
 

Aida_w

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
1.862
Erzähl die Geschichte beim Raab, Beckmann, Kerner oder sonstwo. Die Klientel steht vielleicht auf sowas?