ich kaufe nie wieder knorr!!!

ok, ich geb mich geschlagen :D

mfg
Mauki
 
Mauki ist klasse!
Dafür sollte man doch direkt was spenden…
mal sehen was mein Konto dazu sagt.

( …ich krieg täglich böse Anrufe von der Bank und verleugne mich immer selbst: „Herr coffeemaker ihr Konto ist 10.000€ im Minu…“ – „Coffeemaker… nee, den kenn ich nicht. Der wohnt hier nicht. Nie gehört. Tschüß – '*tut' 'tut' 'tut' 'tut' (…)* “


:D
 
Irgendwie...

...hab ich nach dem Durchscrollen dieses Threads auf einmal Lust auf ne Tütensuppe... Hoffentlich ging da nicht was schief....
 
Re: Irgendwie...

Original geschrieben von dylan
...hab ich nach dem Durchscrollen dieses Threads auf einmal Lust auf ne Tütensuppe... Hoffentlich ging da nicht was schief....
 

uhh..pass bloss auf...sonst kriegste noch ärger mit deinem mac! :D
 
knorr-banner

// ERKLÄRUNG

wenn ihr einen von den bannern auf eure webseiten setzt, fügt bitte hinzu, um was es genau dabei geht! also nicht irgenwo ohne erklärung einklinken.

MacUsers_Against_Knorr.gif


MacFriends_Against_Knorr.gif


ihr braucht nicht meinen namen oder ähnliches hinzufügen. nur, stellt bitte deutlich klar, das ihr den banner nicht selbst gebastelt habt.

thanx

ach, noch was: solltet ihr den 'against-knorr-banner' als signatur in anderen foren einsetzen, braucht ihr natürlich nix weiter dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: knorr-banner

Original geschrieben von martyx
// ERKLÄRUNG

wenn ihr einen von den bannern auf eure webseiten setzt, fügt bitte hinzu, um was es genau dabei geht! also nicht irgenwo ohne erklärung einklinken.

MacUsers_Against_Knorr.gif


MacFriends_Against_Knorr.gif


ihr braucht nicht meinen namen oder ähnliches hinzufügen. nur, stellt bitte deutlich klar, das ihr den banner nicht selbst gebastelt habt.

thanx

ach, noch was: solltet ihr den 'against-knorr-banner' als signatur in anderen foren einsetzen, braucht ihr natürlich nix weiter dazu schreiben.
 

Wenn du noch ein cøøles 'against tcpa' banner machst, könnte manch ein user seine sig. sogar auf politisch korrekte ebene heben *g*

Mich würde mal deine Trafficstatistik nächsten Monat brennend interessiert ;)
 
Eigentlich könnte man die ganzen Banner, die schon durchs Forum gegeistert sind, auch mal in der Galerie veröffentlichen, zB unter "Banner von MacUsern" oder "iBanner". Das gäbe doch bestimmt den ein oder anderen "Hach ja..."-Effekt... :D

Oder?


Jörg
 
Bin unbedingt dafür! :D Da gabs schon ein paar geniale Teile... :cool:
 
Zurück
Oben Unten