ich kaufe nie wieder knorr!!!

nein keine antwort,,,,,
ein noch größerer grund kein knorr mehr zu futteren............

stopt TCPA und KNORR !!!!!!!!!!!:D
 
Habe den Spott noch nicht gesehen. Aber Wenn das Notebook wie das PB aussah und kein Apfel zu sehen war und Windows darauf lief und...:D

Kann es nicht das Gericom Hollywood Notebook gewesen sein? Das ist doch dem original PB nachempfunden...

Habe sogar irgendwo mal gehört das es im gleichen Werk hergestellt wurde??? (Stimmt das?)
 
ihr habt Probleme....... ;)

ach ja, GUCKT WERBUNG !! Sichert Arbeitsplätze ! ! !
 
Original geschrieben von Big Hornet
Habe den Spott noch nicht gesehen. Aber Wenn das Notebook wie das PB aussah und kein Apfel zu sehen war und Windows darauf lief und...:D

Kann es nicht das Gericom Hollywood Notebook gewesen sein? Das ist doch dem original PB nachempfunden...

Habe sogar irgendwo mal gehört das es im gleichen Werk hergestellt wurde??? (Stimmt das?)
 

Also, für mich sah das nicht nach einem Gericom H. aus! Ich habe mich echt gewundert.
 
powerbooks

in der neuen t-mobile werbung im schönen ösiland kommen zwei powerbooks vor! man sieht zwar nicht was drauf läuft ;) aber es sind definitiv powerbooks.
 
So ne schande!!!!
langsam schäme ich mich....die post macht das ja auch....ich schmeiss meinen roten pass weg wenn das so weiter geht...:rolleyes:
 
Re: Beschwerde an Knorr!

Original geschrieben von ednong
Also los, ran und ne Beschwerde-email schreiben.

Die Pressestelle ist erreichbar unter
frauke.johannigmann@unilever.com

die Werbeagentur unter (vielleicht mit CC)
headoffice@impartner.de

Rafft euch auf und beschwert euch – nur so wirds besser!
gruss
ed
 

na schickt denen doch mal ´nen link hier rein, nach dem Motto:
"live dabei im MACUSER-Kochstudio.

vielleicht loggen sich ja noch ´n paar mädel´s (sorry und kerl´s) von der KNORR-Kochbrigade mit ein.
und die zinker von "impartner"viellecht auch noch.

und zu allerletzT - das geht an die Mods - könnt ihr ja noch ´ne Sparte wie "Kochen mit bioMAC" oder "MacUsers bigMACke" oder "vegetarische Rezepte für Switcher" mit unterbringen.

clap

cu
 
hatte gerade ein längeres telefonat und somit die hände frei. was soll ich sagen: statt bunter kreise und kästchen auf dem notizblock ist das dabei herausgekommen. ;)

MacUsers_Against_Knorr.gif


wer es haben will, bitteschön!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich mit fremden Federn schmückt!

Original geschrieben von ednong
Also los, ran und ne Beschwerde-email schreiben.

Die Pressestelle ist erreichbar unter
frauke.johannigmann@unilever.com

die Werbeagentur unter (vielleicht mit CC)
headoffice@impartner.de


Rafft euch auf und beschwert euch – nur so wirds besser!


gruss
ed
 


Ja ja ... die dosenuser .. mit einem coolen powerbook prallen, aber dann halt doch bei dem grösseren Übel bleiben (Win). Super. Das Werbemanagement ist ja auch nicht gerade clever. Wenn schon, prallt doch mit einem "Ach so schönen Win-Laptop" Aber die sind ja nicht so cool. Fazit: Dosenuser sind nicht die hellsten, Macuser schon.

Schreibt diesen Leuten!
 
Danke, Martyx,
genau richtig, Montag morgens um 10.30 Uhr! Du solltest öfter telefonieren... :D

Jörg
 
2 martyx. COOL!!!
äh auf was müssen wir das jetzt verlinken? knorr oder apple? ;) :D
 
Sensationell martyx! :D :) :cool:

Ich wünschte meine längeren Telefonate hätten auch so fruchtbare Ergebnisse... :rolleyes:
 
Original geschrieben von celsius
nein keine antwort,,,,,
ein noch größerer grund kein knorr mehr zu futteren............

stopt TCPA und KNORR !!!!!!!!!!!:D
 

und entlich wurde ich erhört :D
 
Wie? Antwort? Laß hören... ;)

Jörg
 
Original geschrieben von Maurus
2 martyx. COOL!!!
äh auf was müssen wir das jetzt verlinken? knorr oder apple? ;) :D
 


Wie wäre es mit Maggie? :D :D :D


Leider, oder besser zum Glueck, kann ich den Spot nicht sehen! :eek:
 
um nicht unsere windows-user in diesem forum zu vergessen:
MacFriends_Against_Knorr.gif


:cool:
 
Greif zu, Mauki! Der ist für Dich... :D
 
Zurück
Oben Unten