Ich kann nicht mehr auf amazon?!

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Servus, ich kann seit heute nicht mehr auf amazon zugreifen, jedesmal Zeitüberschreitung, woran kann das liegen? Neustart hat nichts gebracht, gleiches Phänomen in Safari & FF, Router vom netz genommen und wieder angeschlossen, nichts .. :(
 
Bei mir heute morgen auch. Ich weiß nicht, ob das mit meinem Thread weiter unten zusammenhängt?
 
Ich weiss nicht von welchem thread Du sprichst, ich sollte vielleicht noch Anmerken, dass mein provider 1&1 ist ..
 
Ich bin bei der Telekom, daran kann es also nicht liegen...
 
Scheint tatsächlich down zu sein. :suspect:

Edit: Beide nicht erreichbar ...
Beide, Amazon.com, wie auch .de sind laut DFEOJM nicht zu erreichen.
Ich selbst kann jedoch beide aufrufen.
- Alice & Kabel


Für später;

Down for everyone or just me ?
[engl.; Nur für mich nicht erreichbar, oder auch für alle Anderen ?]
Klick'ts ? ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
kein Problem hier.:)
 
also bei mir funzt es auch :)
 
Hier gehts auch gut (Berlin / Telekom).
 
Ich hatte nur heute zwischen 07-09 Uhr Probleme. Jetzt läuft es wieder...
 
Sieht wieder nach einem Giulia Siegel Alles Kaputt bei mir Phobie Thread aus
 
Also, dass scheint das Problem zu sein – kann ich das mit einer anderen DNS umgehen?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten