ich kann nicht drucken

  1. krnetwork

    krnetwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wir haben seit gestern einen pc im netzwerk der an unseren drucker (hp psc 2410) angeschlossen ist

    an den macs möchte ich nun gern einen windowsdrucker hinzufügen, leider finde ich dieses modell in der auswahlliste nicht, wenn ich einen anderen drucker auswähle kann ich genau ein blatt drucken und dann wird alles gestoppt....

    könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das richtige modell in die druckerauswahlliste bekomme

    vielen dank
     
    krnetwork, 08.02.2006
    #1
  2. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MrFX, 08.02.2006
    #3
Die Seite wird geladen...