Ich kann mit RapidWeaver keine Datei öffnen

relleom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
8
Hi,
ich hab mir mal RW gezogen, da es von allen so gelobt wird. Nun wollte ich eine bestehende Website damit bearbeiten, kann aber leider weder php noch html Dateien damit öffnen. Die Dateien werden in dem öffnen Dialog hellgrau angezeigt und es ist nicht möglich, sie anzuklicken.
Liegt es daran, dass ich vorerst die Demo ausprobiere oder mache ich was falsch?

Christian
 
Rapidweaver hat eine Projectdatei. Dort werden alle Seiten und Infos drin gespeichert.
Ein altes Projekt aus HTML und PHP Dateien kann man da nicht einfach mit öffnen. Du musst ein neues Project in RW anlegen, ein Theme auswählen und dann die Inhalte einpflegen.
Es ist halt nicht ein Webeditor ala Dreamweaver etc.
 
Zurück
Oben Unten