Ich kann mir Quicktime Pro nicht kaufen, brauche mal Hilfe

bengelhb

bengelhb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Ich bin eben vom Glauben abgebrochen, war im Apple Store und wollte mir Quicktime Pro bestellen und mußte beim Vorgang feststellen, dass ich nur mit Kreditkarte zahlen kann. Habe dann mit einer Mitarbeiterin gechattet und diese bestätigte meine Vermutung.

Ich besitze keine Kreditkarte, weil ich so etwas nicht brauche und nicht haben will, aber auch das interessierte Apple nicht.

Nun weiß ich nicht wie ich die Software bekommen kann. Wie ich vermute wohl gar nicht bzw. nie, super klasse.

Wenn jemand noch ne Idee hat hier posten oder mir ne Mail schicken mit einem Hinweis oder Hilfe zur Version 7.4 ;)

Echt super Kundenfreundlichkeit von Apple, manchmal spinnen die wirklich, genauso wie mit den großen Applestores in den Städten wo man nur noch mit Karte zahlen kann.....

naja vielleicht kann mir wer helfen.....schonmal vielen Dank

Grüße

Sascha
 
Das ist ganz normal und in Ordnung so.

Apple muss nicht jede Zahlung akzeptieren, das macht es nur für alle teurer.
Der nächste kommt und sagt, er hat kein Konto und will Bargeld schicken... oder Kartoffeln.

Es gibt übrigens genug kostenlose Kreditkarten.

Kurzfristige Lösung: Du kennst doch sicher einen Bekannten, der das mal für dich
erledigen kann.
 
Watt?!? Ich habe doch letztes Jahr meine iPods noch mit Vorkäse gekauft. :faint:
 
Ich habe Quicktime seinerzeit über einen Händler gekauft.
Habe dann einfach die Codes bekommen gegen normale Rechnung.

Gruß
as-sassin
 
Ja aber komisch ist doch , dass man bei allen anderen Sachen wie z.B. Macbook, Zubehör per Vorkasse Überweisung zahlen kann...Dann könnte Apple es auch bei Quicktime zulassen , weil es die Zahlungsmethode beim Applestore ja gibt...
 
Wenn Apple dein Geld nicht will, dann "hol" es dir doch einfach anderswo...
 
Ave,

Mittlerweile gibt es auch sowas wie Prepaid-Kreditkarten. Die funktionieren wie herkömmliche Kreditkarten und werden auch ganz normal auch so akzeptiert, nur mit dem Unterschied, man läd diese mit einen Guthaben auf und hat dies dann als Summe auf der Karte, womit man dann shoppen gehen kann. Wobei man absolut kein Risiko eingeht, da man keine weiteren Kosten damit hat und auch ein Überziehen der Summe ist nicht möglich.

Einfach mal im Internet nach googlen und dir die Angebote anschauen und dann klappt dies auch mit dem Einkauf bei Apple.
Für alles gibt es eine Lösung, man soll sich nur nicht so eng haben, vertraue auch keinen, bis ich die Ware oder Cash auf dem Tisch hab.

Mortiis
 
ja habe gerade nen apple store bei uns gefunden der die kreditkartenabwicklung übernimmt , kostet dort leider 9,- euro mehr und dazu sage ich nur "Danke Apple" für die tolle Firmenpolitik*ggg*

kann doch echt nicht sein....

so ich werde es dann wohl im Apple Store bei uns in Bremen kaufen.

Danke an Alle
 
ne kostenlose kreditkarte ist doch nix verkehrtes heute..........

kostet null gebuehren, obendrauf kannste noch weltweit bargeld abheben ohne gebuehren z zahlen

aber jeder wie er will, die firmenpolitik v apple inklusive
 
Zurück
Oben Unten