Ich kann mich nicht mit iCloud bei meinem MacBook anmelden//unbekannter Fehler

  • Ersteller Macbookair2011user
  • Erstellt am
M

Macbookair2011user

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen MacBook Pro von 2017. Immer wenn ich mich mit dem MacBook probiere anzumelden, wird zwar ein Bestätigungscode geschickt, dann wird gesagt, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist und dann hängen sich die Systemeinstellungen auf. Auf dem iPhone werde ich dann als angemeldet angezeigt. Wenn ich es dann nochmal probiere, geht es schon bei der Anmeldung nicht und ich muss den Account erst wieder bei dem iPhone bei iCloud abmelden. Wenn ihr ich mich bei einer anderen Apple ID anmelden oder eine neue erstelle, kommt auch die unbekannte Fehlermeldung. Kann mir da einer helfen?
 
Zurück
Oben Unten