Ich kann mich nicht mehr auf iCloud.com anmelden

msmol

msmol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich kann mich nicht mehr auf die Seite iCloud.com anmelden. Wenn ich beginne meine ID und das Passwort eingebe erscheint zunächst die Meldung: "Safari möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in iphoto.apple.com gespeichert sind".
Wenn ich dann "erlauben" oder "nicht erlauben" oder "abbrechen" anklicke und meine ID und das Passwort eintrage, erscheint nach längerem Drehen des Rades die Meldung: "Deine Identität konnte nicht überprüft werden. Versuche es erneut.
ID und Passwort sind richtig eingegeben. Wenn ich über die Systemsteuerung auf iCloud zugreife, kann ich mit meiner ID und dem Passwort die Accountdetails aufrufen.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Matthias
 
Mal mit einem anderen Browser probiert?

Ansonsten: Die gespeicherten Anmeldedaten/Passwörter für iCloud.com in Safari löschen.
 
Danke für die Antwort.
Am Browser liegt es glaube ich nicht.
Ich habe aber einen neuen Router, den Speedport 724 erhalten. Da konnte ich keine Mails mehr vom Apple Account senden. Ich habe dann mit Hilfe des Apple Supports den Apple Mail Account neu angelegt. Möglicherweise ist da was schiefgegangen. Bei iTunes und im Store kann ich mich mit meiner Id anmelden.
 
versuche mal einen login unter https://appleid.apple.com

Da nutzt du nicht die dienste, sondern kommst in deine accountverwaltung.
 
Hab ich gerade versucht. Auf dem iPhone geht es.
Der Mac friert ein.
 
Danke für die Antwort.
Am Browser liegt es glaube ich nicht.
Ich habe aber einen neuen Router, den Speedport 724 erhalten. Da konnte ich keine Mails mehr vom Apple Account senden.
Im der Konfiguration des Speedports gibt es eine Option welche "nur sichere Mailserver verwenden" oder so ähnlich heißt. Das musst du deaktivieren oder den Apple Mail Server hinzufügen. Standardmäßig blockt der Speedport nämlich den Mailausgangsserver von Apple. Das führt dazu das du keine Mails senden kannst.
 
Danke für die Antwort, das habe ich schon gemacht und kann wieder E-mails versenden.
Ich habe auch aus dem Schlüsselbund Safari alle Apple Passwörter gelöscht und den IMac neu gestartet.
Auf iCloud kann ich mich nicht einloggen.
 
Zurück
Oben Unten