Ich kann mich nicht entscheiden :( iPhoto oder Aperture...

Hi@all,

ich stehe vor der gleichen Entscheidung und mich würde mal eure Meinung interessieren ob die neuen iPhoto '09 - Features auch in Aperture kommen werden??

mfg

Triple-M
 
ich stehe vor der gleichen Entscheidung und mich würde mal eure Meinung interessieren ob die neuen iPhoto '09 - Features auch in Aperture kommen werden??
Geotagging an sich: ja

Der ganze Rest (Landkarten mit Wegrouten, Facebook-Schnittstelle, Gesichtserkennung etc.): eher nein

Diese Funktionen sind bei der Verwaltung von Auftragsarbeiten eher uninteressant, sondern mehr für Privatanwender gedacht. Deshalb würde ich damit mal nicht rechnen.
 
Der ganze Rest (Landkarten mit Wegrouten, Facebook-Schnittstelle, Gesichtserkennung etc.): eher nein

Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber zumindest die Facebook Schnittstelle gibt es als kostenloses Plugin - allerdings ohne besagte Gesichtserkennung, also ohne Markierungen in Facebook. Vielleicht wird ja ein derartiges Plugin irgendwann auch noch kommen?
 
ich brauche intelligente ordner und schlagwörter um personen in meiner bibliothek zu finden. doch nicht gesichtserkennung. :Pah:

vom angesprochenen geotagging wäre ich aber angetan.
 
Zurück
Oben Unten