Ich kann mich nicht anmelden bei aMSN

TracyinHawai

TracyinHawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
4
Hallo versuche mich soeben bei AMSN anzumelden, egal was ich auch eingebe, es kommt immer Passwort oder Name falsch!!!! Was mache ich nun falsch???:(
 
Hallo versuche mich soeben bei AMSN anzumelden, egal was ich auch eingebe, es kommt immer Passwort oder Name falsch!!!! Was mache ich nun falsch???:(


Willst Du Dich mit der Standardanmeldung einloggen oder hast Du schon ein Profil erstellt?
 
Ich habe auf meinen andren pc also nicht mac einen Account aber das ist nicht AMSN sondern MSN, da weiss ich aber nur das ich mit meiner GMX adresse angemeldet bin , aber passwort weiss ich nicht mehr,ist denn das AMSN dasselbe wie der MSN ? Wenn ich mir einen Account erstellen will , kommt immer dasselbe ,P:confused: asswort oder Benutzername ungültig, was muss ich denn nun tun?
 
Ich habe auf meinen andren pc also nicht mac einen Account aber das ist nicht AMSN sondern MSN, da weiss ich aber nur das ich mit meiner GMX adresse angemeldet bin , aber passwort weiss ich nicht mehr,ist denn das AMSN dasselbe wie der MSN ? Wenn ich mir einen Account erstellen will , kommt immer dasselbe ,P:confused: asswort oder Benutzername ungültig, was muss ich denn nun tun?

Du musst schon einen Benutzer bei MSN anlegen, also meinname@msn.com oder meinname@hotmail.com. Mit Deiner GMX-Adresse hat das nichts zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon einen Benutzer bei MSN anlegen, also meinname@msn.com oder meinname@hotmail.com. Mit Deiner GMX-Adresse hat das nichts zu tun...

quark. mein msn-account ist auch auf eine gmx-adresse registriert.

@TracyinHawai
dein passwort zu deinem account musst du natürlich wissen.
wie sonst willst du dich denn auch sonst in dem client mit deinem account anmelden?
ist doch logisch.
 
Das verstehe ich nicht! Meine GMX Adresse ist doch die Adresse, oder kann ich mir irgendwie was ausdenken??? Ist den MSN dassebe wie AMSN? Was muss ich denn nun da reinschreiben?
 
wie "dasselbe"?
amsn ist ein client. genau wie der original-msn-client halt auch. oder adium, oder proteus, oder mercury.. oder oder oder

in clients trägst du deinen account (benutzername/nummer/email + passwort; musst du natürlich vorher anlegen/registrieren) ein und verbindest dich in das entsprechende netzwerk.
in deinem falle also in das msn-netzwerk.
 
Benutzername kann ich mir dann ausdenken oder wie oder welches meinen die ,ich gebe andauernd verschiedene Namen ein , aber nichts geht! Ich versteh den Scheiss nicht , bei allen andren ging es doch auch, Benutzername welches ? Das von meinen Macbook ,ich weiss nicht mehr was ich da noch eingeben soll, es geht einfach nicht? Geht es nicht, weil ich auf den Windows PC schon ein MSN laufen habe??? Da bin ich nur auf die GMX Adresse darauf, auch wenn man mich sucht ,ist dies mein Name, und passwort, ja welches denn???? Hab mir AMSN doch eben instlliert ,also kann ich mir doch ein passwort ausdenken,oder? das von den Windows PC weiss ich nicht mehr:eek:
 
nicht so hektisch, mensch ;)

du HAST doch bereits einen msn-account.
du schreibst doch selbst, dass du auf deinem pc msn hast, richtig?
und dort chattest du doch mit leuten, richtig?
demnach hast du ja bereits mal einen account angelegt, richtig?
dieser account setzt sich bei msn aus einer email-adresse und einem entsprechendem passwort, das du dazu vergeben hast, zusammen.
damit meldest du dich am pc doch schließlich auch immer an.

jetzt machst du am mac doch nichts anderes.
du öffnest das amsn, trägst dieselben accountdaten (emailadresse + passwort) ein und verbindest. fertig.

(kannst natürlich auch noch einen zweiten weiteren account anlegen.. aber wozu?)

nd passwort, ja welches denn????
ja woher sollen wir das wissen?!?!
das passwort halt, was du damals beim registrieren deines msn-accounts vergeben hast.

das von den Windows PC weiss ich nicht meh
oh mann...
dann halt gelitten.
 
hab nochmal nachgeschaut: Man muss für das (GMX)-Konto, mit dem man sich anmelden will, ein NET-Passportkonto anlegen - Zitat:

"ich geh auch mit gmx in MSN rein ! das geht einwandfrei. man muß nur für seine emailadresse mit der man sich anmelden will ein NET-Passport konto eröffnen.

soweit ich weis geht das über den MSN messangern wenn man noch kein konto erstellt hat. einfach mal dort lesen was da so steht."

Zu finden hier,

Anmeldung NET-Konto: dort!
 
ja aber das Passwort habe ich doch nicht mehr! Und beim Pc frägt mich auch immer MSN ich muss meiner email addi noch bestätigen, habe ich bis jetzt noch nie gemacht und es geht dort, also wie kann ich einen neuen account anlegen, da steht auch noch anmelden als standartkonfiguration, habe ich auch gemacht , sagt mir aber auch dasselbe, paaswort und Benutzername ungültig
 
Hab mir eben ein neues Profil angelegt und nun sagt es mir dasselbe Passwort und Benutzername ungültig,
 
Entschuldige, dass ich mich jetzt einmische. Du hast also einen MSN-Account mit einer gmx-Adresse. Und von diesem Account hast Du nun das Passwort vergessen. Soweit richtig? Dann gehst Du auf die Seite:
http://login.live.com/login.srf?wa=...LBI&wreply=http://de.msn.com/&lc=1031&id=1184
und gibst als erstes Deine gmx-Adresse ein und klickst dann auf "Kennwort vergessen". Du wirst dann weitergeleitet zu einer Seite mit der Passwort-Erinnerungsfrage. Als Du Deinen MSn-Accout erstellt hast, musstest Du eine Erinnerungsfrage aussuchen und die Antwort dazu eintippen. Wenn Du auf diese Frage also die richtige Antwort eingetippt hast, kannst Du das Passwort ändern. Schreibe es diesmal dann aber auf, damit Du es nicht wieder vergisst.
Dann gibst Du bei aMSN nocheinmal Deine Zugangsdaten mit dem neuen Passwort ein.
Denke aber auch daran, dass Du Dich nicht zweimal bei MSN einloggen kannst. Wenn Du also auf dem PC schon mit MSN unterwegs bist, kannst Du Dich nicht auch noch auf dem Mac einloggen.
Gruss
der eMac_man
 
Jo, hab ich gemacht und nun hat er es auch angenommen, aber wenn ich auf die 2 Männchen draufklicke , macht es mir nicht auf, da geht nichts auf
 
Welche zwei Männchen denn jetzt?
 
Na , die von Amsn, wenn ich da drauf klicke kommt nix, bei meinen Pc öffnet sich dann das Programm und man kann schreiben, hier tut sich nix , kein Feld zum schreiben
 
schicke mir doch mal per PN Deinen MSN-Namen bitte - bin aber erst einmal rauchen (5 min)
Gruss
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten