Ich kann meinen i mac nicht aktualisieren

Starte mal mit den Tasten zusammen gedrückt:
Alt Cmd R
@Puja3015

alt+cmd+R

https://support.apple.com/de-de/HT204904

Auf einem Intel-basierten Mac kannst du beim Start Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R verwenden, damit dir das im Lieferumfang deines Mac enthaltene macOS oder die nächste noch verfügbare Version angeboten wird. Alternativ kannst du während des Startvorgangs Wahltaste-Befehlstaste-R verwenden, damit dir entweder das neueste mit deinem Mac kompatible macOS oder in einigen Fällen das mit deinem Mac ausgelieferte macOS oder die nächste noch verfügbare Version angeboten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe wie gesagt alles jetzt gemacht und bin immernoch auf dem gleichen standt
 
Guck mal bitte unter dem Haus Icon, ob da jetzt nicht eine dmg Datei ist.
 
Jetzt ist das gekommen ich hoffe ich hab alles bis jetzt rochtig gemacht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 73
Danke euch vielmals fals ich noch fragen haben sollte frag ich einfach 🫶🏽
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thon und V8-Driver
Hallo ich habe noch eine frage bezüglich meinem imac und zwar hätte vieleicht jemand ein link für das update 10.12
 
Ich habe jetzt das update gemacht wie gehe ich weiter? Also bin immernoch auf 10.11 möchte eigendlich auf 10.12
 
Jetzt ist einfach das gekommen und ich binn immernoch auf 10.11
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 62
Und auf anymacos komt die ganze zeit das
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 68
Nehmt doch bitte jemand ihn an die Hand und erklärt alles ganz haargenau. Man merkt doch das der TE keinen Schimmer hat.

Irgendwelche Links helfen ihm offenbar nicht weiter.
 
Es geht nicht ich suche jemand der mir zeigen kann wie ich mit diesem problem zurecht komme es komt die gaze zeit fehlmäldung(102)
Wo kommst du denn her?

Dein Problem ist, dass dein OS einfach zu als ist um noch updates zu ziehen. 10.8 ist von 2012. Dein iMac kann bis zu Catalina aktualisiert werden.
 
Zurück
Oben Unten