ich kann meine caches nicht restlos leeren,da noch objekte in 'verwendung' sind...?!?

  1. hndbstzrkndrls

    hndbstzrkndrls Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hilfe, habe mal wieder 'zwischendrin meine caches geleert ...soll man ja ab und zu mal machen, nur jetzt wenn ich meinen papierkorb leeren möchte, zeigt der mir an, das noch 'die und die' objekte in verwendung sind. ausserdem dauert alles bisschen
     
    hndbstzrkndrls, 05.02.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Wie kommst du auf diese Idee? :rolleyes:

    Das Ergebnis hast du ja nun. Aber die Caches füllen sich eh wieder, wird schon werden. ;)

    MfG, juniorclub.

    EDIT: warum postest du einen Link mit dem man einen neuen Thread erstellen kann? kopfkratz
     
    Junior-c, 05.02.2006
  3. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    man kann über finder->papierkorb sicher entleeren den inhalt des papierkorbs löschen. ich übernehme aber keien verantwortung, wenn da noch etwas irgendwie wichtiges läuft..
     
    styler, 05.02.2006
  4. hndbstzrkndrls

    hndbstzrkndrls Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: warum postest du einen Link mit dem man einen neuen Thread erstellen kann? kopfkratz[/QUOTE]
    ...eigentlich wollte ich ein smiley hinten anhängen aber 'das ergebnis' hab ich jetzt ja ;).
    ähm, zum anderen dachte ich das die caches so'ne art speicher ist der sich nicht von selbst löscht und da müßte ich das tun.
    ...'sicheres entleeren' ... verunsichert bin ich immer mehr!-soll ich das echt machen?!
     
    hndbstzrkndrls, 05.02.2006
  5. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    schau einfachm mal in den papierkorb, was da drin ist..

    EDIT:
    oh.. 1000 beiträge.. wie krass! -ich hab echt zu viel freizeit ;)
     
    styler, 05.02.2006
  6. hndbstzrkndrls

    hndbstzrkndrls Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MENSCH, ich hab doch nur versucht zu 'zitieren'!
    ähm im papierkorb ist z.b. sowas wie 'com.apple.intldatacache...' und jetzt weiß ich nicht wie ich herausfinden kann wo das wie hingehört...
    im übrigen danke für die antwort!!!
     
    hndbstzrkndrls, 05.02.2006
  7. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    hab' garnicht dich gemeint.
    mir fiel lediglich auf, das mein letzer beitrag eben mein 1000. war!

    der papierkorb ist nach dem nächsten neustart sowieso leer, mach dir da mal keinen weiteren kopf drum..
     
    styler, 06.02.2006
  8. hndbstzrkndrls

    hndbstzrkndrls Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wunnerbarherrlisch
     
    hndbstzrkndrls, 06.02.2006
  9. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hallo!
    Einmal ab- und wieder anmelden bzw. neustarten und Du kannst den Papierkorb ganz normal leeren.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 06.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann meine caches
  1. rolf_ger@yahoo.
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    836
    tocotronaut
    02.06.2017
  2. kuebler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    249
    kuebler
    20.07.2015
  3. orca78
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    645
  4. gustavmega
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    497
    Retnueg
    27.01.2015
  5. osh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    910