Ich kann mein iPhone8 nicht mehr mit meinem Macbook synchronisieren

F. Katharina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
14
Hallo Ihr!
Habe hier alles durchsucht und auch die Finder-Hilfe in Anspruch genommen. Ich komme nicht weiter: Wenn ich mein Handy an mein MacBook anschließe und es im Finder erscheint, dann klicke ich drauf, es kommt kein Menü mehr, nur noch eine Ansage, dass ich bei Problemen mit meinem Handy dieses auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll. Das möchte ich nicht, denn dann ist womöglich alles weg und ich kann es nicht mehr mit meinem Macbook synchronisieren. Weiß jemand Rat? Was hat Apple da gemacht? Früher ging das ganz problemlos mit iTunes....schon eine Weile her!

SORRY LEUTE, GERADE NACHDEM ICH DIES HIER GESCHRIEBEN HABE, HABE ICH DAS IPHONE NOCHMAL ANGESCHLOSSEN UND SIEHE DA, JETZT GEHT ES......SEHR KOMISCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten