Ich kann mein Gif nicht bei Myspace hochladen.

M

mlange2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe mit Snapz die Bewegung eines EQs vom Bildschirm gefilmt (als .mov).
Danach habe ich den Quicktime-Film in Image Ready geladen, wo er automatisch ins Gif- Format konvertiert wird.

Soweit hat alles prima geklappt.

Nun will ich das Gif als Bild in myspace hochladen und bekomme immer die Meldung "Unknown Error". Gifs aus dem Netz kann man aber ganz problemlos uploaden.
Und mein Browser kann das Gif auch wiedergeben...

Was mache ich falsch? Hier ist das Gif:


tester2.gif
 
von indiziert in RGB umwandeln könnte helfen.
 
Wie groß ist es denn? Man kann nämlich nur Bilder bis 600kb hochladen.
 
56 kb

ich versuche mal in rgb umzuwandeln...
 
hmm, äh, wie geht´n das??
 
Sorry, mein Tipp war nonsens.. gifs sind immer indiziert.
 
Ratlosigkeit macht sich breit... :hum:
 
So, ich habs. Das Gif war zu groß. Die maximal erlaubte Grösse konnte ich zwar nicht rausbekommen, aber mit 90 x 90 pix gibt´s keine Probleme mehr...
 
Zurück
Oben Unten