ich kann keine icons verändern!

Dj Graham

Dj Graham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
4
Hallo Community!

Eine schnelle Frage, die sicher für versierte mac-user wie euch leicht zu beantworten sein dürfte: Ich hab versucht, das Icon eines Programmes zu verändern. Das wollte ich mit Apfel+i, kopieren etc. machen. Ich dachte, dann brauche ich nur noch andere icons. Also hab ich so ein Packet mit icons von interfacelift.com runtergeladen. Aber die Datei, die ankam, war eine *.sit datei. Als ich die geöffnet habe, kam nur Müll im Editor.

Was mache ich falsch? Gibt es irgendwo andere icon-Pakete? :)

Danke!
Dj
 
sit = archiv-format

entpacks halt. stuffit expander z.b.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dj Graham
hey

ja oder lade dir candybar runter ist auch nicht schlecht
http://www.panic.com/candybar

hat jetzt zwar nichts mit deiner frage zutun
aber für ein neues thema ist es zu schon zu oft behandelt worden
naja oder auch nicht

also :
wenn man das icon verändert hat zb eines ordners, dann ist das ja gut und schön ABER wenn ich dann diesen ordner in mein dock ziehe ist wieder das alte icon zusehen :confused:

wieso ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten