ich kann keine bilder mehr mit vorschau öffnen

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
hi leute,:(

ich habe folgendes problem.
ich kann keine bilder mehr mit vorschau öffnen. das programm öffnet sich aber dann tut es nichts.

gibt es vielleicht ein update dafür?
 
Was hast Du denn für eine Version? Meine ist 2.0.
Lösche mal in deinem Benutzer>Libary>Preferences die Datei com.apple.Preview.plist. Und versuch dann nochmal.
gruß
 
als erstes tät ich mal die voreinstellungsdatei

/Benutzer/"deinName"/Library/Preferences/com.apple.Preview.plist

löschen

u.U. gehts dann

gruss orion
 
Original geschrieben von ataq
hi leute,:(

ich habe folgendes problem.
ich kann keine bilder mehr mit vorschau öffnen. das programm öffnet sich aber dann tut es nichts.

gibt es vielleicht ein update dafür?
 

he he, das kenne ich! kommt bei mir auch in unregelmäßigen abständen vor. bei meinem ibook besteht ein zwingender zusammenhang mit dem cd-laufwerk. wenn ich die cd rausnehme, geht es dann. woran das liegt und was zu tun ist - keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten