1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich kann keine bilder mehr mit vorschau öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ataq, 09.07.2003.

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    hi leute,:(

    ich habe folgendes problem.
    ich kann keine bilder mehr mit vorschau öffnen. das programm öffnet sich aber dann tut es nichts.

    gibt es vielleicht ein update dafür?
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Was hast Du denn für eine Version? Meine ist 2.0.
    Lösche mal in deinem Benutzer>Libary>Preferences die Datei com.apple.Preview.plist. Und versuch dann nochmal.
    gruß
     
  3. orion

    orion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    als erstes tät ich mal die voreinstellungsdatei

    /Benutzer/"deinName"/Library/Preferences/com.apple.Preview.plist

    löschen

    u.U. gehts dann

    gruss orion
     
  4. gruenlich!

    gruenlich! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
     

    he he, das kenne ich! kommt bei mir auch in unregelmäßigen abständen vor. bei meinem ibook besteht ein zwingender zusammenhang mit dem cd-laufwerk. wenn ich die cd rausnehme, geht es dann. woran das liegt und was zu tun ist - keine Ahnung.
     
Die Seite wird geladen...