Ich kann ICQ-Nutzern keine Links mehr schicken

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von basti2701, 25.10.2006.

  1. basti2701

    basti2701 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hallo Zusammen,

    heute ist mir aufgrund der verwirrten Reaktionen meiner Chat-Partner aufgefallen, dass ich von iChat zu ICQ keine Links mehr verschicken kann.

    Jetzt habe ich mal testweise meinen eigenen ICQ-Account zu iChat als Kontakt hinzugefügt und mir selber an das ICQ for Mac Links zugeschickt. Das ging dann allerdings.

    Liegt also vielleicht an der ICQ-Version für Windows. Aber was soll sich da verändert haben?

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße,
    Sebastian
     
  2. Roxelchen

    Roxelchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    10.10.2006
    hallo

    das problem habe ich derzeit auch

    allerings ist bei mir (noch) kein mac im spiel
    icq 5.1 zu icq 5.1 mein charpartner erhält keine links
     
  3. basti2701

    basti2701 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hm, dann könnte es wirklich am Windows-ICQ liegen.

    Basti
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    wie soll das daran liegen, wenn die windows-icq-clients sich nciht verändert haben?

    vielleicht bastelt mirabilis ja wieder heimlich am protokoll
     
  5. basti2701

    basti2701 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Dann liegt es doch an ICQ ;-)

    Bzw., es kann nur am Windows-ICQ liegen, weil ich ja zum Mac-ICQ sehr wohl Links verschicken kann.

    Wie auch immer, ist ja echt kein Weltuntergang ;)

    Basti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen