ich kann gar icht soviel fressen wie ich kotzen möchte - t-mobile bucht mir 1925€ ab

Diskutiere das Thema ich kann gar icht soviel fressen wie ich kotzen möchte - t-mobile bucht mir 1925€ ab im Forum iTalk.

  1. Ragnir

    Ragnir Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    24.10.2008
    Getreu dem Motto: Versuchen kann man’s ja. :p
     
  2. schernot

    schernot Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    17.12.2004
    das gleiche habe ich auch schon mal mit vodafone erlebt. die arbeiten alle mit den gleichen tricks. haben angeblich auch sofort meinen vertrag umgestellt auf den neuen tarif. bei mir wars ne woche, die noch mit dem alten tarif berechnet wurden. ich habe gottseidank nicht so zugeschlagen wie du...hat mich aber auch 300,-- euro gekostet. die kohle war weg!
     
  3. Bom0815

    Bom0815 Mitglied

    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Bei vodafone bekommst Du aber immer eine Bestätigungs-SMS, sobald der Tarif umgestellt wurde.

    Waren das bei Dir schmierige Shop-Verkäufer ?
     
  4. ternek57

    ternek57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Anwalt, Verbraucherschutz, CT.... sagmal hast du eigentlich auch mal bei der Telekom (T-Mobile) angerufen? Wäre mal eine Idee.
     
  5. Sörnäinen

    Sörnäinen Mitglied

    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Bisschen mehr im Thread lesen würde Dir Deine Frage beantworten.

    Übrigens ist diese Art Anruf bei Unternehmen dieser Größenordnung oft eine Quälerei. Ich reagiere da auch oft nicht mehr freundlich, wenn solche Sachen passieren.
     
  6. schernot

    schernot Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    17.12.2004
    sind die nicht alle schmierig?:D
     
  7. Wizardofoz

    Wizardofoz Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.10.2007
    Und nun, wie ist die Geschichte ausgegangen? Immer noch bei T-Mobile? Und wie war das MU-Treffen? Gratuliere aber, dass alls so gut ausgegangen ist. Eine ähnlich schöne Geschichte könnte ich von Talkline erzählen....
    Besten Gruss
    W.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...