ich kann gar icht soviel fressen wie ich kotzen möchte - t-mobile bucht mir 1925€ ab

Diskutiere das Thema ich kann gar icht soviel fressen wie ich kotzen möchte - t-mobile bucht mir 1925€ ab im Forum iTalk.

1. Ragnir

Ragnir Mitglied

Getreu dem Motto: Versuchen kann man’s ja. :p

2. schernot

schernot Mitglied

das gleiche habe ich auch schon mal mit vodafone erlebt. die arbeiten alle mit den gleichen tricks. haben angeblich auch sofort meinen vertrag umgestellt auf den neuen tarif. bei mir wars ne woche, die noch mit dem alten tarif berechnet wurden. ich habe gottseidank nicht so zugeschlagen wie du...hat mich aber auch 300,-- euro gekostet. die kohle war weg!

3. Bom0815

Bom0815 Mitglied

Bei vodafone bekommst Du aber immer eine Bestätigungs-SMS, sobald der Tarif umgestellt wurde.

Waren das bei Dir schmierige Shop-Verkäufer ?

4. ternek57

ternek57 MacUser Mitglied

Anwalt, Verbraucherschutz, CT.... sagmal hast du eigentlich auch mal bei der Telekom (T-Mobile) angerufen? Wäre mal eine Idee.

5. Sörnäinen

Sörnäinen Mitglied

Bisschen mehr im Thread lesen würde Dir Deine Frage beantworten.

Übrigens ist diese Art Anruf bei Unternehmen dieser Größenordnung oft eine Quälerei. Ich reagiere da auch oft nicht mehr freundlich, wenn solche Sachen passieren.

6. schernot

schernot Mitglied

sind die nicht alle schmierig?:D

7. Wizardofoz

Wizardofoz Mitglied

Und nun, wie ist die Geschichte ausgegangen? Immer noch bei T-Mobile? Und wie war das MU-Treffen? Gratuliere aber, dass alls so gut ausgegangen ist. Eine ähnlich schöne Geschichte könnte ich von Talkline erzählen....
    Besten Gruss
    W.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...