Ich in meinem eigenen Musikvideo -> "Boss - Drogenhändler"

O

Oligi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich wollte hier mal mein Musikvideo vorstellen.



Es ist mit Hilfe von Freunden entstanden und NICHT ernst gemeint ;-)
Normalerweise laufe ich nicht so rum :D

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürchterliche Musik, aber das Video ist echt gut gemacht..:p
 
Das Witzigste bei solchen Videos ist meistens der bescheuerte Text. Bei dir versteht man allerdings kein Wort. Da fehlt dann irgendwas.

Und davon mal abgesehen finde ich solche Videos mittlerweile nur noch nervig. Gangsta-Rap Parodien sind genauso abgelutscht wie Witze über Flughafenkontrollen.
 
Naja. Lustig…
 
klingt irgendwie arra-bitch
 
Da wurde schlichtweg die falsche Software eingesetzt. Hiermit wäre das nicht passiert:

attachment.php



:D :D :D
 

Anhänge

  • rnb_generator.jpg
    rnb_generator.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 263
Finde, der TE hat Traute.
Video (ohne Ton - ohne TE) find ich gut gemacht.
Mit dem Genre kann ich nichts anfangen (auch auf die Parodie bezogen).
 
Fürchterliche Musik, aber das Video ist echt gut gemacht..:p

kann ich vollkommen zu stimmen. video ist gut, beat ist bescheiden.

ps. am anfang des videoa hast du ähnlichkeiten mit falco.
 
ich finde erstaunlich, wie mit diesen digitalen spiegelreflex kameras mit hd videoaufnahme qualitativ gute videos entstehen. vor allem der typische filmlook mit der tiefenunschärfe. wenn ich zeit hätte, würde ich gerne mal einen science-fiction film in bester blade runner manier drehen. kennt jemand die u2-haltestelle am hauptbahnhof, wo da diese zwei riesegen u-bahnschächte sind. das würde zb. eine tolle endzeitkulisse abgegeben.
 
ich finde erstaunlich, wie mit diesen digitalen spiegelreflex kameras mit hd videoaufnahme qualitativ gute videos entstehen. vor allem der typische filmlook mit der tiefenunschärfe. wenn ich zeit hätte, würde ich gerne mal einen science-fiction film in bester blade runner manier drehen. kennt jemand die u2-haltestelle am hauptbahnhof, wo da diese zwei riesegen u-bahnschächte sind. das würde zb. eine tolle endzeitkulisse abgegeben.

aber du bist ja unter der Woche so durch deinen job eingespannt, dass du dir diesen Traum nie erfüllen wirst. richtig?
 
Ich wollte hier mal mein Musikvideo vorstellen.
Es ist mit Hilfe von Freunden entstanden und NICHT ernst gemeint ;-)
Normalerweise laufe ich nicht so rum :D
Viel Spaß

Geht mich ja nix an, aber warte mal bis die Rechtsabteilung von BOSS das sieht....:rolleyes:

(Image, Namensrechte und so was)
 
Boss ist das englische Wort für Chef. Und mit der Marke bringt er nix in Verbindung.

Da passiert nix
 
Dein Video erinnert mich irgendwie ein bisschen an Fifty Swen, der ist auch hoffnungslos :D

Achtung Gettos-Satire!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten