ich hocke hier in köln und habe hunger

S

schluckwasser

bin in köln,
hab tierisch hunger,
und keinen bock vor die tür zu gehen.

was kann ich mir denn leckeres für nen zehner bringen lassen ?
empfehlungen ?
 
Wenn ich Ren wäre, würde ich schließen, aber ich bin ja nicht Ren.
 
Uh, das ist bitter, seit macuser.de sind einige Leute unfähig, sich selbst zu versorgen. Die Krönung wäre jetzt nur noch eine Abstimmung, was du heute Abend essen sollst. Kannst du ja noch einfügen.
 
Einfach zum nächsten SUBWAY !
frische Luft tut auch gut... ^^
cya
Marcus
 
wo gibts in köln eigentlich ne möglichkeit frischen fisch zum sushi selber machen zu kaufen ?
 
Zoohandlung? Schon portioniert. Sone Guppy-Rolle, lecker!
 
das finde ich jetzt allerdings auch ein bißchen traurig ;)

da draußen ist so eine schöne welt in toller 3d-grafik, auch wenn das wetter-programm grade nicht so mitmacht. :p

und wenn de rhunger einen treibt, geht man auch durch eien meter schnee :D
 
subway ist gut...

aber ne leckere currywurst mit pommes kann ja auch was... ab und zu... ;)
 
subway und currywurst sind scheiße

ich will sushi selbermachen und brauche fisch
 
Dann nimm die Angel und geh an den Rhein! :D :D
 
ok, danach braucht er aber eine entgiftung, wenn er überhaupt was lebendes fängt....*g*
 
ich kenn keinen sushi-lieferservice... :kopfkratz
 
Kaufhof oder Karstadt haben gute Fischabteilungen, ob den aber roh essen sollte weiß ich nicht.
 
warum zum Henker schliesst sich das immer aus?
lecker essen < > Bringdienst

wäre das nicht eine marktl cke ?
 
Zurück
Oben Unten