ich heiße jetzt nur noch [jive] !!

was habe ich getan :mad:
 
mymacs schrieb:
...
Denke jetzt auch nach, soll ich mich 4macs nennen? Ich habe mich sicherheitshalber schon mal "unsichtbar" gestellt...
Gruß mymacs ;) ;) ;)

Wir sehen dich trotzdem;)

@macverehrer
Weiß ich nicht, aber wenn du die Namensänderungen meinst, die gab es schon immer. Und nun kommt nunmal der Frühling (hoffentlich;) ), da mögen manche eben Veränderungen:)
 
Genau Schnaggels, kann man denn auch Namen tauschen? So z.B. ich nenn mich nun Dr. Snuggles und du nennst dich Stuart! Da wäre doch mal die Verwirrung komplett! :p
 
stuart schrieb:
Genau Schnaggels, kann man denn auch Namen tauschen? So z.B. ich nenn mich nun Dr. Snuggles und du nennst dich Stuart! Da wäre doch mal die Verwirrung komplett! :p
Uuuh... - das erinnert mich an eine iChat-Session, in der unser aller Karsten dauernd sein Userbild gwechselt hat. Lustige Gestalten aus dem Forum, die er sich da laufend ausgesucht hatte... :D
 
hat sich nicht letztens irgendjemand in irgendwas mit ****… umbenennen lassen?

@mymacs… google verrät dir immer noch lynhirrs homepage, da kann er fünfmal sein profil löschen.
 
pamela schrieb:
hat sich nicht letztens irgendjemand in irgendwas mit ****… umbenennen lassen?
Posting #21 stammt von diesem Herrn, wenn mich nicht alles täuscht...
 
sanamiguel schrieb:
Ja, mir auch - gibt es da auch einen Thread zu? - Im Ernst - das würde mich schon interessieren...
Nein, einen Thread wird es dazu nicht geben!...
 
stuart schrieb:
Genau Schnaggels, kann man denn auch Namen tauschen? So z.B. ich nenn mich nun Dr. Snuggles und du nennst dich Stuart! Da wäre doch mal die Verwirrung komplett! :p

Jo, damit du Mod wirst, wa? Gute Idee, Macuser lass unsere Namen tauschen :D:D

*duckundweg*
 
stuart schrieb:
Genau Schnaggels, kann man denn auch Namen tauschen? So z.B. ich nenn mich nun Dr. Snuggles und du nennst dich Stuart! Da wäre doch mal die Verwirrung komplett! :p

Ich möchte nur an die Geschichte erinnern, wobei Avatare doppelt verwendet wurden.;) Was da für eine Verwirrung gestiftet wurde. Seither ist Dylan auch DJ soweit ich weiß;).
 
Zuletzt bearbeitet:
bei avatartausch denk ich eher an phobia… :D

grete alias flamyw… ich kanns einfach nicht schreiben… hat ja auch schon kein benutzerbild mehr…
 
Zuletzt bearbeitet:
pamela schrieb:
bei avatartausch denk ich eher an phobia… :D

grete alias flamyw… ich kanns einfach nicht schreiben… hat ja auch schon kein benutzerbild mehr…

Wasn nu los? kopfkratz
 
f025.gif
 
Soll ich versuchen die Bar umzubenennen in Klatsch, Tratsch und andere Nettigkeiten;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Soll ich versuchen die Bar umzubenennen in Klatsch, Tratsch und andere Nettigkeiten;)
Verbesserungsvorschläge gehören ins Feedback-Forum, Snuggi-Baby.
Das solltest du als Mod eigentlich wissen! :D
 
Zurück
Oben Unten