ich heiße jetzt nur noch [jive] !!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo zusammen,..

ich habe meinen namen von macuser ändern lassen,.. anstatt [aka jive] heiße ich jetzt nur noch [jive]. das "a.k.a" steht im grunde nur für "also known as" und wurde von vielen hier als teil meines nicknames angesehen,..

da ich aber den namen [jive] aus alten amiga-szene-tag [TRSI / SPACEBALLS] noch beibehalten habe,.. wollt ich das "aka / a.k.a." loswerden. so it´s geschehen!

vielen dank an "macuser" für seine hilfe!

soviel dazu!

chris/jive
 
[jive] schrieb:
hallo zusammen,..

ich habe meinen namen von macuser ändern lassen,.. anstatt [aka jive] heiße ich jetzt nur noch [jive]. das "a.k.a" steht im grunde nur für "also known as" und wurde von vielen hier als teil meines nicknames angesehen,..

da ich aber den namen [jive] aus alten amiga-szene-tag [TRSI / SPACEBALLS] noch beibehalten habe,.. wollt ich das "aka / a.k.a." loswerden. so it´s geschehen!

vielen dank an "macuser" für seine hilfe!

soviel dazu!

chris/jive

Na dann Glückwunsch zur Verschlankung :D

Daran kann man sich gewöhnen, nur Grete bleibt Grete trotz flamywyn oder wie auch immer...
 
joa sehr gut...[jive] klingt auch viel besser...
 
Hat doch Charme....
 
Für mich bist du erst einmal der neue :D

Jetzt müssen nur noch die Klammern wech dann ist alles OK :D
 
Irgendwie ändern in letzter Zeit sehr viele User ihre Namen kopfkratz

Trotzdem: Alles Gute!
 
hmmmmm, btw.: ob ich mich nicht in Max Power umbenennen soll? kopfkratz :D:D
 
Ist doch in Ordnung!
Wo wir jetzt so viele fette Mods haben, sind ein paar
schlankere UserNamen ein schönes Gegengewicht... ;)


*was für ein widerspruch?!* kopfkratz
 
superspike schrieb:
Ist doch in Ordnung!
Wo wir jetzt so viele fette Mods haben, sind ein paar
schlankere UserNamen ein schönes Gegengewicht... ;)


*was für ein widerspruch?!* kopfkratz

Na dann schlage ich vor aus superspike --> spikie zu machen :D
 
superspike schrieb:
Ist doch in Ordnung!
Wo wir jetzt so viele fette Mods haben, sind ein paar
schlankere UserNamen ein schönes Gegengewicht... ;)


*was für ein widerspruch?!* kopfkratz

ja aber wirklich...doch das macht nichts.

spass muss sein! :D
 
Fabi schrieb:
hmmmmm, btw.: ob ich mich nicht in Max Power umbenennen soll? kopfkratz :D:D

*LOL* :D

...aber einen Thread für ne Namensänderung? Naja, gab schon schlimmere Gründe für einen Thread... ;)
 
Also jetzt nicht mehr [acker schief] sondern nur noch [schief]. Ich sehe, du bist Plattformunabhängig geworden! :D

Und mal so OT im OT: Warum Grete jetzt unbedingt Flammiwihn genannt werden will, ist mir völlig schleierhaft!
 
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix... ;)

Ok Chris, dann muss ich mal eben Deinen ICQ-Nick ändern...

Grüße
elim
 
Also, ich , ich mochte aka jive. Is' so schön in's Auge gestochen.

Trotzdem,
korrekt,

Ren
 
elim schrieb:
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix... ;)


jetzt schon :)

gut dann weiß ich das jetzt auch endlich
 
stuart schrieb:
...Und mal so OT im OT: Warum Grete jetzt unbedingt Flammiwihn genannt werden will, ist mir völlig schleierhaft!
Ja, mir auch - gibt es da auch einen Thread zu? - Im Ernst - das würde mich schon interessieren...
 
RedSector .. meine Lieblingsgruppe. Florian Schröcker is mein Lieblingscoder
und R.Knight mein L-Musiker! Ich fahr heute noch auf Cebit90 ab wie bekloppt!
 
stuart schrieb:
Und mal so OT im OT: Warum Grete jetzt unbedingt Flammiwihn genannt werden will, ist mir völlig schleierhaft!

zumindestens ein schmökern auf lynhirrs seite lässt ahnen von wem sie es hat.
 
ich heiße jetzt nur noch.....

pamela schrieb:
zumindestens ein schmökern auf lynhirrs seite lässt ahnen von wem sie es hat.

Hi Pam,
und gerade das ging heute Nachmittag nicht mehr.
Hängt denn dieser Trend zum Namenswechsel mit den neuen Mods zusammen?? Sind jetzt alle auf der Flucht??
Denke jetzt auch nach, soll ich mich 4macs nennen? Ich habe mich sicherheitshalber schon mal "unsichtbar" gestellt.
Gruß mymacs ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten