Ich hatte einen Traum

muplo

muplo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
37
Ich fuhr aus irgendeinem schulischen Grund nach Düsseldorf, aber da war ich doch bei meiner Frau und irgendwann hat Mama angerufen und mir gesagt "Aber heute bist du um Neun zuhause", ich daraufhin "Ja ist okay"
Ich sagte dann meiner Frau "Schatz, du musst mir noch Düsseldorf zeigen", dann liefen wir durch die Stadt und waren plötzlich eher im bayrischen Gebiet.
Na ja jedenfalls hat die Sonne geknallt und sie sagte "Mo.. Mir ist voll kalt"
Sie hatte eine Decke um und dann sagte ich" Na gut, dann kriegst du noch meine" Ich hab dann aus irgendwoher eine Decke in Form eines Kapuzen-Pullis um ihre Schulter getan.
Na ja dann sind wir an einem Laden vorbei gelaufen, der eigentlich klein ist. War er nicht..Der war riieeesig.
Aber wir mussten durch, um zum Skateplatz zu kommen, wo Antwuan Dixon Nollie Tre-Flip aus der Quarter gemacht hat (Einen schweren Trick aus einer Rampe)
Ich hab es mir angesehen und sagte "Okay Schatz, lass mal wieder gehen"
Wir gingen dann und ich fand einen iPod Touch in Schwarz auf dem Boden. Und freute mich voll, aber meine Frau war geknickt, dass sie nicht auch eins hat.
Dann habe ich mich umgedreht und noch einen iPod Touch gefunden, der war in Weiß. Sie hat sich mega gefreut, aber die Leute hinter uns haben das bemerkt und sind uns nach.
Ich hab ihr dann gesagt, sie soll die iPods einstecken und wir rannten los.
Aber wie in fast jedem Traum rennt man so, als wäre man in Treibsand.
Na auf jedenfall haben wir dann ihre Mam getroffen und sie hat mit ihr gesprochen und ich hab mir derweil die iPods angeguckt.
Meiner hatte irgend einen Fehler und dann hab ich mir das Gehäuse angeguckt und bemerkte, dass eines der 4 AAA-Batterien raushing :D

Aber als ich das bemerkt hat, wurde ich von Mama geweckt "Mo.. Es ist acht uhr, steh auf"
Das hat mich voll aufgeregt, weil der Traum so toll war :hehehe:

-The End-​

-Muplo
 
Egal was Du da nimmst - Du solltest unbedingt damit aufhören! ;)
Schon alleine der Gedanke, verheiratet zu sein und dennoch bei "Mama zu wohnen", sollte Dich (ich formuliere es mal vorsichtig) nachdenklich machen.
Gruss
der eMac_man
 
Ich nehme keine Drogen oder sonst was. Ich bin nur ein Träumer, mit einer lebhaften Fantasie :)
 
Was für ein unspektakulärer Traum... :Pah:

Da habe ich schon bessere Drehbücher erlebt! :hehehe:
 
Ich hatte schon merkwürdigere Träume.
Zu mal ich mich eigentlich freue, so was mal zu träumen.
Sonst habe ich immer davon geträumt, wie Menschen in Massen sterben.
 
Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass Außerirdische die Erde angegriffen haben. Soweit ist das für mich garnicht mal ungewöhnlich :D

Aber dann ging es immer weiter wie in einem Actionfilm. Als sie irgendwann Rheinhessen vom Rest der noch freien Welt abgeschnitten hatten kann ich mich sogar an melancholische Streichermusik erinnern :D Kurz davor haben wir noch versucht einen der letzten Züge in die Freiheit zu bekommen, aber dann kam die Alien- Artillerie...

DAS ist ein Traum :D
 
Sonst habe ich immer davon geträumt, wie Menschen in Massen sterben.

wie der eMac_man schon sagte "Egal was Du da nimmst - Du solltest unbedingt damit aufhören!"... und wenn es Killerspiele sind... wuhahaha :D
 
Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass Außerirdische die Erde angegriffen haben. Soweit ist das für mich garnicht mal ungewöhnlich :D

Aber dann ging es immer weiter wie in einem Actionfilm. Als sie irgendwann Rheinhessen vom Rest der noch freien Welt abgeschnitten hatten kann ich mich sogar an melancholische Streichermusik erinnern :D Kurz davor haben wir noch versucht einen der letzten Züge in die Freiheit zu bekommen, aber dann kam die Alien- Artillerie...

DAS ist ein Traum :D

Lass uns einen Film draus machen!
 
........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin Muplo hat jetzt 2 iPods und ne Frau am Hals :D
 
Eine Radlader-Frau :D

Aber ich habe auch mal davon geträumt, meine Schultasche schon gepackt zu haben und als ich in der Schule war, hatte ich die Sachen vom vorherigen Tag :D
 
die Frau aber nur tagsüber, ab 21h hat wieder die Mama das Kommando.:D
 
Ich hab ne tolle Mama, ja ? :(
 
hallo, das wollte ich auch keineswegs anzweifeln.:)
 
Ich hab mal meinen ganz normalen Morgenablauf geträumt: Aufstehen, Duschen, Frühstück, zur Arbeit...

...bis dann ca. 2 Stunden nach Arbeitsbeginn jemand bei mir angerufen hat, mich aufgeweckt hat und fragte ob ich krank sei.

:hamma:

PS: War da ziemlich sauer drüber. Wenn ich weitergeträumt hätte wär´s ein super Tag gewesen. :D


Haha DAS kenn ich.

Das hab ich sogar schon mehrmals erlebt!
 
hallo, das wollte ich auch keineswegs anzweifeln.:)
Guad..
Denn ich wäre schon längst ausgezogen, aber wieso sollte ich, wenn meine Ausbildungsstelle 5 Min. von mir ist?^^

Beweisen muss ich nichts :D
Hinzu kommt, dass Mam Köchin ist :)
 
Ich hab mal meinen ganz normalen Morgenablauf geträumt: Aufstehen, Duschen, Frühstück, zur Arbeit...

...bis dann ca. 2 Stunden nach Arbeitsbeginn jemand bei mir angerufen hat, mich aufgeweckt hat und fragte ob ich krank sei.

:hamma:

PS: War da ziemlich sauer drüber. Wenn ich weitergeträumt hätte wär´s ein super Tag gewesen. :D

Wenn dir sowas am Wochenende passiert, fänd ich es noch ärgerlicher! Solltest du nicht rechtzeitig aufwachen träumst du noch lang genug, dass dein Tag im Eimer ist^^
 
Mütter sind cool. Und gerade wir Männer brauchen unsere Mütter!
 
Eines Tages träumte mir, dass ich wach sei, doch als ich aufwachte merkte ich, dass ich träumte.
 
Zurück
Oben Unten