Ich hatte 128 MG Grafik ...

B

BBQBambi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe da mal eine frage.

Ich habe mir ein gebrauchtes PB gekauft, schon ein tolles Ding, doch leider war da Panter drauf und ich wollte gerne Tiger haben also ab nach Gravis und Tiger gekauft.
Bis hier her hatte meine GraKa 128 Mb...
Nach der Installation von Tiger, schaute ich wieder nach und sehe da, nur noch 64 Mb .

Wie kann das sein, könnt Ihr mit bitte mal helfen !

Gruß
DP
 
128 MG -Grafik?
Ich hoffe dein PB-Diplay ist Kugelsicher :D
 
Die PowerBooks gab es doch nur mit 64MB, oder?
 
Ein PB,
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,3 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    29,4 KB · Aufrufe: 109
Also alle Powerbooks auf denen Standartmässig noch Panther lief haben nur 64MB Graka gehabt…
 
die PB's mit 1,5 GHZ hatten wahlweise 64 oder 128 mb, je nachdem wieviel geld man investieren wollte
 
Zurück
Oben Unten