Ich hasse Euch - Radfahrer flippt aus

Suendenbock

Suendenbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1.762
Reaktionspunkte
421
Hallo Gemeinde,

als ich eben mit dem Auto einkaufen war, habe ich Bekanntschaft mit einem sehr aggressiven Radfahrer machen müssen. :koch: Folgendes hat sich zugetragen:

Ich wollte vom Parkplatz des Supermarktes auf die Straße fahren. Dabei befindet sich zwischen Straße und Parkplatz des Marktes ein Radweg auf den man achten muss, wenn man auf die Straße will. Da jedoch die Sicht stark verdeckt ist, bin ich über den Radweg gefahren und auf demselben stehengeblieben, um eine bessere Sicht auf den Verkehr zu haben. In dem Moment als ich dort stand, kam ein Radfahrer von rechts, der nun vom Radweg runterfahren musste, um an mir vorbeizukommen.

Während dieser Situation schrie er "Ich hasse Euch" und ich hörte ein etwas lauteres Geräusch. Bin sofort ausgestiegen, um den Radfahrer zur Rede zur stellen, aber er war schneller und ist über die Straße in eine schmale Gasse abgehauen. Am Auto selber habe ich Gott sei Dank keinen Schaden entdecken können. Wegen dem Geräusch nehme ich an, dass er an das Auto getreten hat. Kann aber auch sein, dass er mit seiner Faust draufgehauen hat.

Das kanns ja wohl mal echt überhaupt nicht sein, oder? Wie kann man nur so ein hohes Aggressionspotential in sich tragen? Schade, dass ein Fahrrad kein Nummernschild hat. Hätte Ihn sofort angezeigt.
 
Und? So ist halt das Leben, sieh es doch mal Positiv, ohne solche Leute wäre doch das Leben langweilig.

Zumindest sehe ich das so:)
 
Wahrscheinlich hat er mit der flachen Hand draufgeschlagen. Da passiert nix, es macht Krach, der Autofahrer erschreckt und merkt sich fürs nächste Mal daß man sich nicht auf den Radweg stellt.
 
... siehe auch hier: Vandalismus an meinem Auto, irrer Fahrradfahrer tritt in (m)ein Auto! ;-)

Vor ein paar Tagen kommt von links ein Radfahrer an, nachdem er unmittelbar zuvor eine Ampel rot überfuhr. Da alle Autos standen war ich losgefahren - mit so einem Harakiritypen rechnete ich nicht. Da ich bremsen musste um ihn nicht aufzuspießen hupte ich ihn an, denn für ihn galt auch rot.

Dankesworte vom Radler : "EYY DU PISSER!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

als ich eben mit dem Auto einkaufen war, [...]

Mal ganz ehrlich:

Liebe Macuser-Foren-Direktions-Leitung-Chief-Executive-Officers!

Ich beantrage hiermit, das zwei neue Unterforen eingerichtet werden:

1.) Autofahrer berichten von Radfahrern, die ... !!!

2.) Radfahrer berichten von Autofahrern, die ... !!!

Jedes Forenmitglied wird verpflichtet, über jeden Vorfall detailliert und gerichtsfest zu berichten. Ich denke, dass 1TB Speicherplatz pro Unterforum bis zum Jahresende 2008 genügen sollten. Danach sind die Festplatten ja wieder ein wenig größer, sodass 10TB bis Ende 2009 zur Verfügung stehen können.
 
:boring: und sonst...
 
Was jetzt?
 
Am besten wäre es, alle Autofahrer dürften vom 1. bis zum 30. eines jeden Monats fahren und alle Radler immer am 31.
 
danke ich les gern solche geschichten, während ich esse :)
 
und? alle autofahrer hassen alle fahrradfahrer und umgedreht. die einen meine, sich alles im strassenverkehr erlauben zu können, die anderen denken, sie sitzen in einer dicken blechkarrosse und sind die stärkeren und müssen somit keine rücksicht nehmen. das ist ein ewiges hin und her und es gibt auch schon mind. einen fred dazu. :boring:

ich hasse alle autofahrer! :)
 
Einst haste ich alle Autofahrer, bis ich mich selbst eines Automobils bediente! :)
 
Also mich hat mal ein Autofahrer angeschrien (ohne Grund); er mochte keine Radfahrer.

ich hab ihm dann ins Gesicht gespuckt und da war er ruhig..
 

Hab mich darüber tierisch aufgeregt und wollte meinem Ärger mal ein wenig Luft in diesem Forum machen.

... siehe auch hier: Vandalismus an meinem Auto, irrer Fahrradfahrer tritt in (m)ein Auto! ;-)

Vor ein paar Tagen kommt von links ein Radfahrer an, nachdem er unmittelbar zuvor eine Ampel rot überfuhr. Da alle Autos standen war ich losgefahren - mit so einem Harakiritypen rechnete ich nicht. Da ich bremsen musste um ihn nicht aufzuspießen hupte ich ihn an, denn für ihn galt auch rot.

Dankesworte vom Radler : "EYY DU PISSER!"

Ja, es gibt echt viele von den Honks.
 
Ich hasse alle Hasser
 
Also mich hat mal ein Autofahrer angeschrien (ohne Grund); er mochte keine Radfahrer.

ich hab ihm dann ins Gesicht gespuckt und da war er ruhig..

Wie bist Du denn drauf? Sowas ist ja mal echt voll übel. Nicht wahr, oder? :mad:
 
Naja, wir haben ja alle so unsere Affekte; der Typ war aber echt peinlich. Knallroter Kopp; hat ausgesehen wie so ein kampfhund ^^ bä
 
Zurück
Oben Unten