Ich hasse Apple: Der Versuch Snow Leopard zu installieren

Meine DVD ist ja eine NEUE DVD, nur eben Snow Leopard 10.6.3 was auf meinem Rechner nicht läuft. Und das wusste ich nicht nicht.

Also doch nicht die originale DVD? Du hattest doch mal geschrieben, das wäre die originale graue
System-DVD, die dem Rechner bei lag. Nun ist es doch eine neue DVD ... :kopfkratz:
 
Er hat geschrieben dass das die DVD war die er beim Kauf von Gravis mit dazu bekommen hat.
 
ja eben, drum wundert mich, dass er jetzt schreibt, es ist eine „NEUE DVD“.
Das klingt für mich nicht nach den (8 Jahre alten) grauen System-DVDs.
Die ja eigentlich alle das 10.6.6 enthalten, (wenn sie nicht verwechselt wurden).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
:)

Nach der Installation ab DVD habe ich die Updates für Photoshop CS4 und InDesign CS4 direkt von der Adobe-Seite geladen, da der Updater nicht mehr funktionierte. Die Updates für den Acrobat Pro 9.0 gibt es leider nur noch über den Adobe FTP (ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/mac/9.x/) und diese muss man alle einzeln laden. Version 9.0 läuft gar nicht, ab Version 9.2 startet er dann. 9.5.5 ist das letzte Update. Für Illustrator CS4 gibt es keine Updates, jedoch den Yosemite AICS4 Fix, welcher auf Github veröffentlicht wurde. (Gefunden auf dieser Apple Hilfeseite). Die Aktivierungsserver scheinen auch noch zu laufen, auch hier gab es ebenfalls keine Probleme.

Viel Erfolg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: brunhilde
Er hat geschrieben dass das die DVD war die er beim Kauf von Gravis mit dazu bekommen hat.
Heißt das, daß Gravis die Apple-Rechner umpackt vor dem Verkauf?
Ist doch kostenintensiv und sinnlos.


Edit: oder es bedeutet, daß die DVD zusätzlich beigelegt war und die TE die originale aus dem Karton mit diesem entsorgt hat (solls ja öfter geben, DVDs sind ja so schrecklich flach und leicht).
 
Mit "neuer" DVD wollte ich sagen eine originale, unbenutzte Installations-DVD ;) Es ist 10.6.3 und es ist die DVD, die ich beim Kauf meines iMacs erhalten habe.

Ich habe die Werte auch so in etwa bei mir eingestellt. Problem ist, das der Lüfter der die Festplatte kühlt, einen teil der Luft von inneren nimmt. Also teilweise recht warme Luft auf die Festplatte bläst.

Das hat dann aber nichts mit Fan Control zu tun, sondern ist ein konstruktionsbedingter Makel wenn ich Dich richtig verstehe?
 
:)

Nach der Installation ab DVD habe ich die Updates für Photoshop CS4 und InDesign CS4 direkt von der Adobe-Seite geladen, da der Updater nicht mehr funktionierte. Die Updates für den Acrobat Pro 9.0 gibt es leider nur noch über den Adobe FTP (ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/mac/9.x/) und diese muss man alle einzeln laden. Version 9.0 läuft gar nicht, ab Version 9.2 startet er dann. 9.5.5 ist das letzte Update. Für Illustrator CS4 gibt es keine Updates, jedoch den Yosemite AICS4 Fix, welcher auf Github veröffentlicht wurde. (Gefunden auf dieser Apple Hilfeseite). Die Aktivierungsserver scheinen auch noch zu laufen, auch hier gab es ebenfalls keine Probleme.

Viel Erfolg! :)

Und Du hast keine Bugs unter El Capitan mit der CS4, wie unerwartetes Beenden der Programme?
 
Da klang das aber noch ganz anders:
Zitat:"Habe den iMac damals bei Gravis gekauft, weiss nicht ob die von Apple-Standards abgewichen sind. Jedenfalls habe ich die Snow Leopard 10.6.3 DVD dazu erhalten."
 
Mit "neuer" DVD wollte ich sagen eine originale, unbenutzte Installations-DVD ;) Es ist 10.6.3
Hi
um alle Mißverständnisse auszuräumen, mach doch mal ein Foto von dieser DVD .... so dass man natürlich alles erkennen kann ... und stell das Foto hier mal ein.
Es müsste doch auch der AHT auf der DVD mit droben sein

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten