1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich halt´s nicht mehr aus!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von suzuki, 02.04.2004.

  1. suzuki

    suzuki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    das gibt´s doch nicht!! ich arbeite in einem kleinen grafikstudio. dort haben wir 4 apple rechner. ich arbeite an einem G4-350mhz mit os 9.2.2, und der rechner läuft auch eigentlich ganz gut.

    mein arbeitskollege hat jetzt den g4 - dual 1,25 ghz und weiß dies überhaupt nicht zu schätzen!! er findet 10.3.2 zu verspielt, und meint auch, daß windows xp (!!) besser laufen würde!! was kann ich jetzt tun!? (ich mag ihn ja eigentlich ganz gerne, meinen kollegen):)

    naja, wenn ich weiter so spare wie bisher, habe ich zu hause wenigstens meinen g5 dual... clap drumm carro
     
  2. arnoldpraesent

    arnoldpraesent MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Deine Probleme möchte ich gerne haben! *g*
     
  3. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hey was hast du ich arbeite auf dem gleichen rechner und bin (eigendlich) zufieden(?) denk doch mal über einen neuen prozessor nach kostet etwa 500 € und das ist billiger als ein neuer
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Dich bei Deinem Chef einschleimen, daß der Kollege den rechner nicht verdient hat und Du damit viel effektiver arbeiten könntest kopfkratz

    Die 2 und wahrscheinlichere Möglichkeit ist, zu warten bis DU ander Reihe bist für einen neuen Rechner ;)
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Du kannst deinen ja kaputtmachen, so das du nen neuen brauchst ;)

    *duckundweg*
     
  6. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Vielleicht fällt Dein Kollege ja auch zufällig nach dem Mittagessen aus dem Fenster?! :D
     
  7. kurts

    kurts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    xp ist besser?! naja der hatte wohl noch nie wierklich mit MS-Systemen zutun!?
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Lassen wir das! Das Thema wurde 1000 fach durchgekaut. Jedem das seine!
     
  9. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
     
    Oder auch schon vor dem Mittagessen, dann kannst du dir seinen Anteil gleich noch unter den Nagel reissen !
     
  10. Stören ...

    Was stört mich der Kollege, der sich über seinen Rechner ärgert? Er soll gefälligst still sein und arbeiten, sonst wird er entlassen. :p

    Oder probiere es mit der Technik von "boeser mann" - hat irgend etwas mit Tischplatten zu tun :D

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - halt´s aus
  1. Fidefux
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    1.575
  2. HardDriveonMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    171
  3. Raptor007
    Antworten:
    77
    Aufrufe:
    13.947
  4. Rain
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    735
  5. kitesurfer35
    Antworten:
    333
    Aufrufe:
    15.220

Diese Seite empfehlen