ich halt´s nicht mehr aus!!

suzuki

suzuki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
das gibt´s doch nicht!! ich arbeite in einem kleinen grafikstudio. dort haben wir 4 apple rechner. ich arbeite an einem G4-350mhz mit os 9.2.2, und der rechner läuft auch eigentlich ganz gut.

mein arbeitskollege hat jetzt den g4 - dual 1,25 ghz und weiß dies überhaupt nicht zu schätzen!! er findet 10.3.2 zu verspielt, und meint auch, daß windows xp (!!) besser laufen würde!! was kann ich jetzt tun!? (ich mag ihn ja eigentlich ganz gerne, meinen kollegen):)

naja, wenn ich weiter so spare wie bisher, habe ich zu hause wenigstens meinen g5 dual... clap drumm carro
 
Deine Probleme möchte ich gerne haben! *g*
 
Hey was hast du ich arbeite auf dem gleichen rechner und bin (eigendlich) zufieden(?) denk doch mal über einen neuen prozessor nach kostet etwa 500 € und das ist billiger als ein neuer
 
Original geschrieben von suzuki
was kann ich jetzt tun!?

Dich bei Deinem Chef einschleimen, daß der Kollege den rechner nicht verdient hat und Du damit viel effektiver arbeiten könntest kopfkratz

Die 2 und wahrscheinlichere Möglichkeit ist, zu warten bis DU ander Reihe bist für einen neuen Rechner ;)
 
Du kannst deinen ja kaputtmachen, so das du nen neuen brauchst ;)

*duckundweg*
 
Vielleicht fällt Dein Kollege ja auch zufällig nach dem Mittagessen aus dem Fenster?! :D
 
xp ist besser?! naja der hatte wohl noch nie wierklich mit MS-Systemen zutun!?
 
Original geschrieben von kurts
xp ist besser?! naja der hatte wohl noch nie wierklich mit MS-Systemen zutun!?
 

Lassen wir das! Das Thema wurde 1000 fach durchgekaut. Jedem das seine!
 
Original geschrieben von Winter
Vielleicht fällt Dein Kollege ja auch zufällig nach dem Mittagessen aus dem Fenster?! :D
 
Oder auch schon vor dem Mittagessen, dann kannst du dir seinen Anteil gleich noch unter den Nagel reissen !
 
Stören ...

Was stört mich der Kollege, der sich über seinen Rechner ärgert? Er soll gefälligst still sein und arbeiten, sonst wird er entlassen. :p

Oder probiere es mit der Technik von "boeser mann" - hat irgend etwas mit Tischplatten zu tun :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten